Das Kran-Forum ist geschlossen!

Kran-Forum » Jobbörse » Traumjob in Kanada » Threadansicht

Seite: 1
Monk


46 Beiträge



Avatar von Monk
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 24.04.2007, 17:46 - 000 - in "Traumjob in Kanada" - [1534]
Hallo liebe Leute,

für alle, die schonmal davon geträumt haben in Kanada als Kranführer zu arbeiten, gibt es hier wohl das Angebot für den Traumjob:

http://de.gigajob.com/Stellenangebot-12803509/Mobile-Crane-Operators-Kranfuehrer.html

Seitenanfang Seitenende
Dieter Paslack

aus Hessen
35 Beiträge



Avatar von Dieter Paslack
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 25.04.2007, 15:40 - 001 - in "Traumjob in Kanada" - [1538]
Glaubst Du wirklich, dass das ein Traumjob ist für 27 Dollar in der Hauptindustrieregion Kanadas zu arbeiten? Dort, wo nur noch Ölgewinnungsindustrie und Raffinerien stehen. Ich habe in einem Fernsehbericht gesehen, wie es da aussieht ... da ginge ich lieber in die Antarktis
___

Gruß

D. Paslack

Seitenanfang Seitenende
Monk


46 Beiträge



Avatar von Monk
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 14.05.2007, 15:18 - 002 - in "Traumjob in Kanada" - [1575]
Ich sehe das als eine interessante Erfahrung an, so etwas mal gemacht zu haben, für, sagen wir mal, ein bis zwei Jahre. Warum denn nicht? Und so schlechtes Geld ist das auch nicht. Schließlich gibt es auch, wie in der Stellenausschreibung zu lesen ist, Zulagen.
Seitenanfang Seitenende
~Gast


Beiträge

Gast


Private Nachricht senden
Veröffentlicht 27.05.2007, 19:31 - 003 - in "Traumjob in Kanada" - [1614]
Waehre nicht schlecht zu wissen wie es da jemanden ergangen ist?
Seitenanfang Seitenende (Gast)
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 25.06.2007, 15:03 - 004 - in "Traumjob in Kanada" - [1746]
Hier gibt es ein neues Jobangebot als Kranfahrer in Kanada. Einsatzgebiet ist wieder Alberta. Die Konditionen sind auch nicht schlecht:


Zitat:
CONDITIONS:

Canadian contract for 1 or 2 years with possible extension.
Salary: 40 CAN $/hour; working hours: 40+ per week.
Additional: Healthcare benefits, safety bonus, travel expenses.

Hier könnt Ihr euch bewerben: http://www.jobinfo24.de:80/view.pl?124320

Freiwillige vor.
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher für Kranvermieter

Vermieter-Map für Kran- & Arbeitsbühnenvermietung
Online-Karte mit mehr als 4500 Vermietern in Deutschland & Europa


Der Beitrag wurde am 25.06.2007 um 15:05 Uhr von TDKv editiert.
Seitenanfang Seitenende
 Seite: 1  - [ Jobbörse ]


Impressum