Das Kran-Forum ist geschlossen!

Kran-Forum » Über das Kran-Forum » Auskotz-Thread über das Forum » Threadansicht

Seite: 1 2
Kranfahrer-Meik
Berufskraftfahrer-Schwerlastautokrane/-KFZ-Mechaniker/-Autokranfahrer/-Aussendienstmitarbeiter-Einsatzplanung-Qualitätssicherung

2317 Beiträge



Avatar von Kranfahrer-Meik
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 17.07.2012, 14:59 - 025 - in "Auskotz-Thread über das Forum" - [7430]

Zitat:
Stephan postete

Zitat:
elturbo postete
..... passiert hier offensichtlich nix mehr -bye bye!

tja dann muss man das ändern oder ? durch bye bye ändert sich aber nix

Aber Achtung, man kann auch 30 Jahre seine Arbeit schlecht machen


Aber solange der Umgangston stimmt ist doch alle im grünen Bereich.



Gruß
Stephan

Wer es 30 Jahre bereits gemacht hat, wird es nicht schlecht gemacht haben!!
Sollen es doch ALLE erst mal so lange machen, dann können Sie auch mitreden.
Und wer sich hier mangels Aktivitäten beschwert, selber nichts beiträgt, und nur kritisiert, und nur mitliesst, soll es doch erst einmal besser machen, und mit gutem Beispiel voran gehen.
Kritisieren und Verurteilen, ist nicht im Sinne eines solchen Forums.
Es jedem Recht zu machen, ist eine Kunst, die wohl Niemand beherscht!??
Auftreten und Umgang mit den Mitmenschen, ist nachweislich auch eine Frage der Intelligenz und des Charakters.
___

Gruss

Kranfahrer-Meik
(...in der RUHE liegt die KRAFT!!)
und
Geht nicht, Gibt es nicht!


Der Beitrag wurde am 17.07.2012 um 15:09 Uhr von Kranfahrer-Meik editiert.
Seitenanfang Seitenende
elturbo


125 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 19.07.2012, 23:51 - 026 - in "Auskotz-Thread über das Forum" - [7452]
also ganz ehrlich-
ich kann ganz gut damit leben wenn ich nicht hinter 95% der beiträge in der Forenübersicht meinen namen lese- nur weil ich irgendwelche links einsammel und einsortiere.

sieht toll aus weil ich ja soooo aktiv gepostet habe- aber rein inhaltlich is das nur Recycling und erfordert durchaus nicht viel Intelligenz.

Da ist mir doch ein selbstgemachtes thema wie KRANFAHRERIN wesentlich lieber- auch wenn da vielleicht nur drei antworten auftauchen.
wobei...lass den frauen doch ihre chance- is schon wieder so ein burner- da lohnt sichs wieder...
umgang mit den mitmenschen-jawoll! auch wenns NUR frauen sind....
___

Gott gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Stärke, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Seitenanfang Seitenende
Kranfahrer-Meik
Berufskraftfahrer-Schwerlastautokrane/-KFZ-Mechaniker/-Autokranfahrer/-Aussendienstmitarbeiter-Einsatzplanung-Qualitätssicherung

2317 Beiträge



Avatar von Kranfahrer-Meik
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 20.07.2012, 13:17 - 027 - in "Auskotz-Thread über das Forum" - [7453]

Zitat:
elturbo postete--023 | 23.12.2011, 18:47 --
.............. passiert hier offensichtlich nix mehr -bye bye!

Wem es hier nicht gefällt, sollte besser seine leeren Versprechungen einhalten, die er vor Monaten hier gemacht hat, (-bye bye!), und sich löschen, denn man kann ja auch wo anders lesen!??

Wir sind hier im:
Kran-Forum - Das Diskussionsforum für Kranfahrer und Kranvermieter

und nicht im Meckerforum !!

Damit hier die Forumsmitglieder auch Informationen erhalten, werden auch welche gepostet.

Wenn hier mehr passieren soll, dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran, beteilige dich hier aktiv daran, dass etwas passiert, denn Mitglieder die nur lesen und meckern, tragen wohl kaum dazu bei, das hier mehr passiert.
Es steht dir doch frei, hier mehr mitzuwirken, damit mehr passiert.!!

Wir sind nun alle mal gespannt, was du nun konstruktieves hier beiträgst, oder dein Versprechen, (-bye bye!), war machst, wenn es dir hier nicht gefällt!?
Dein Versprechen vom -023 | 23.12.2011, 18:47 --, hast du bisher nicht eingehalten, meckerst aber ständig weiter, das ist dein bisheriger Beitrag, damit hier was los ist.

Schau dir mal deine bisherigen 56-Beiträge an, und dann definiere mal deinen Begriff (Recycling), !!

.............. passiert hier offensichtlich nix mehr -bye bye![/
___

Gruss

Kranfahrer-Meik
(...in der RUHE liegt die KRAFT!!)
und
Geht nicht, Gibt es nicht!

Seitenanfang Seitenende
elturbo


125 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 20.07.2012, 20:07 - 028 - in "Auskotz-Thread über das Forum" - [7466]
Das ist Dein erstes NICHT-BLAUES Posting für heut - also war es ja zu etwas gut!
und hier bin ich ganz sicher im richtigen Thread
___

Gott gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Stärke, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Seitenanfang Seitenende
Vogel


81 Beiträge

Moderator


Private Nachricht senden
Veröffentlicht 13.04.2016, 21:37 - 029 - in "Auskotz-Thread über das Forum" - [13173]
Mein lieber Meik,

ich habe schon etwas länger ein gröberes Problem mit Deiner
Verlinkungs-Wut hier, die BAUMA ist ja für mich ein Heimspiel, man trifft
irrsinnig viele Kollegen aus der Branche direkt vor der Haustüre und quatscht über alles mögliche, natürlich auch über Foren und deren Vor- und Nachteile...

Fest steht das de facto alle User, Dich mal ausgenommen, auf einen regen Erfahrungsaustausch und eine kluge Kommunikation miteinander setzen,
Kein Mensch mag ständig irgendwelche Links und unkommentierte Hinweise bekommen die sich auf allseits gängige und für jeden zugängliche Medien beziehen.

Ich hab hier mal einen Fred losgetreten den Du Depp seit Jahren missbrauchst
um unreflektiert jeglich erhältliche Meldung aus den Netz zu platzieren,
In Absprache mit dem Betreiber dieser Seite werden ab sofort, wie aus dem Hansebubeforum bekannt, Moderatoren auch hier Beiträge bewerten und gegebenenfalls klanglos entsorgen..

Ich würde es begrüßen wenn auch Du hier mal mit durchaus beachtlichen Beiträgen glänzen würdest, dies darf sich auch die besonders eifrige, leider völlig unbedarfte "Kranfahrerin" hinter die Ohren schreiben..

Klar ausgedrückt, ab sofort gilt KLASSE vor Masse..

ich hoffe das war und ist allgemein verständlich.

Habe die Ehre..


Der Beitrag wurde am 13.04.2016 um 21:43 Uhr von Vogel editiert.
Seitenanfang Seitenende
Kranfahrer-Meik
Berufskraftfahrer-Schwerlastautokrane/-KFZ-Mechaniker/-Autokranfahrer/-Aussendienstmitarbeiter-Einsatzplanung-Qualitätssicherung

2317 Beiträge



Avatar von Kranfahrer-Meik
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 13.04.2016, 22:14 - 030 - in "Auskotz-Thread über das Forum" - [13174]
@Vogel

Dann glänz du hier mal durch Klasse.

Du meins sicherlich so wie Du, mit 56 Beiträgen in 10 Jahren?
Ich bin sehr gespannt auf deine zukünftigen Beiträge.
___

Gruss

Kranfahrer-Meik
(...in der RUHE liegt die KRAFT!!)
und
Geht nicht, Gibt es nicht!


Der Beitrag wurde am 14.04.2016 um 06:26 Uhr von Kranfahrer-Meik editiert.
Seitenanfang Seitenende
Vogel


81 Beiträge

Moderator


Private Nachricht senden
Veröffentlicht 13.04.2016, 22:39 - 031 - in "Auskotz-Thread über das Forum" - [13175]
Auch hier gilt, wie ab sofort in jedem Fred,

das Beiträge bewertet werden und gegebenenfalls
unkommentiert im Nirwana versacken. Basta

Persönliche Befindlichkeiten ob der Lieblings-Hersteller dürfen auch weiterhin privat im direkten Kontakt ausgetragen werden, im Forum Landen diesbezügliche Bemerkungen direkt in der Tonne. Es sei jedem zugestanden seine persönlichen Favoriten zu benennen, einigen Beiträge hier sind diesbezüglich inzwischen derart
peinlich das eingegriffen gehört..

Vorschlag zur Güte: Ab sofort tragt Ihr bitte Eure persönlichen Gedanken zu Euren Kranliebschaften im direkten Kontakt aus, fetzt Euch, reißt Euch an den Haaren, dies bitteschön ab sofort nie wieder öffentlich auf dieser Plattform!

Sollten Euch die Regeln nicht taugen macht ne Eigene Plattform auf, unter eigenem Namen und mit eigenem Impressum!

Sollte es Fragen geben dann gern an mich bzw. den Betreiber,
in Zukunft gilt hier ein faires Miteinander, fade Links fliegen kommentarlos raus,
Wer denn meint dies zu umgehen darf sich gern ne neue Heimat suchen..

Hier stecken ein paar Leute neben ihrer sicher nicht langweiligen Arbeit ne Menge Mühe und Zeit rein, ein paar der neuen Beiträge machen Hoffnung.

Jetzt einfach mal in sich gehen, nachdenken. ich mag den Laden hier,
aber eben nur ohne depperte Links und pauschale Meldungen...

Andreas

Seitenanfang Seitenende
~Kranfahrerin-2015


Beiträge

Gast


Private Nachricht senden
Veröffentlicht 14.04.2016, 06:53 - 032 - in "Auskotz-Thread über das Forum" - [13177]
@Vogel

Du gestattest, das ich deinen letzten Beitrag mal bewerte? LOL.

56 Beiträge in 10 Jahren, grosse Leistung ....
So sehr magst du diesen Laden hier?

Worüber soll denn gesprochen und diskutiert werden, wenn nicht über Neuigkeiten und Aktuelles?

Aber du zeigst jetzt mal, wie es besser geht?

Seitenanfang Seitenende (Gast)
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 14.04.2016, 07:46 - 033 - in "Auskotz-Thread über das Forum" - [13178]

Zitat:
Kranfahrerin-2015 postete

Worüber soll denn gesprochen und diskutiert werden, wenn nicht über Neuigkeiten und Aktuelles?

Genau das ist der Punkt, um den es hier geht. Es soll HIER IM FORUM über alles die Branche betreffende gesprochen und diskutiert werden und NICHT stumpf irgendwelche Links zu irgendwelchen Seiten gepostet werden, wo etwas steht, was die Branche betrifft. Das Thema hatten wir vor Deiner Zeit hier schon einmal. Jetzt ist es vor der Bauma wieder massiv eskaliert und darum wird jetzt jeder Post der nur geschrieben wird, um einen Link zu einer anderen Seite zu posten, konsequent und kommentarlos gelöscht.

So, alles weitere dazu bitte per PN oderE-Mail. Hier geht es jetzt wieder über die Bauma 2016.
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher, Mietkataloge & Schwertransport-Handbücher
CraneCAD | FLEETfile


Der Beitrag wurde am 14.04.2016 um 07:49 Uhr von TDKv editiert.
Seitenanfang Seitenende
 Seite: 1 2  - [ Über das Kran-Forum ]


Impressum