Das Kran-Forum ist geschlossen!

Kran-Forum » Kranfahrer » Kranführer App » Threadansicht

Seite: 1 2
Spot


592 Beiträge



Avatar von Spot
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 10.02.2013, 15:27 - 025 - in "Kranführer App" - [8726]
Stephan,

dann kannst du gleich den Kranfahrer als Fachkraft für angewante Lastdynamik im Schwerlastbereich nennen.
Das klingt doch gut oder?
Aber wir entfernen uns hier zu weit vom Hauptthema. Carsten, kannst du das bitte mal in einem eigenen Thread trennen?
___

Lass das mal den Pappa machen

Seitenanfang Seitenende
KranundBF3Fahrer


421 Beiträge



Avatar von KranundBF3Fahrer
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 08.03.2014, 12:51 - 026 - in "Kranführer App" - [10613]
Fahrerlaubnis und Führerschein sind 2 verschiedene Sachen!

Es heißt aber Fahrzeugführer !
Chris


Der Beitrag wurde am 08.03.2014 um 16:38 Uhr von KranundBF3Fahrer editiert.
Seitenanfang Seitenende
KranundBF3Fahrer


421 Beiträge



Avatar von KranundBF3Fahrer
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 08.03.2014, 13:02 - 027 - in "Kranführer App" - [10614]

Zitat:
Kranfahrer-Meik postete
@elturbo

Abschliessend zu dem leidigen Thema!

Mir ist es absolut unverständlich, weshalb es in unserem übermässig geregeltem Deutschland und der EU, nicht eihneitlich geregelt ist.
Ich bin der Auffassung, das Fachleute auch Fachbegriffe verwenden sollten, und warum auf unserer Faherlaubnis immer noch Führerschein steht, weiss ich nicht.

Weil dass, was du in den Händen hälst, der Führerschein ist! Die Fahrerlaubnis kannst du nicht sehen. Als Nachweis über deren Vorhandensein bekommst du den Führerschein. Fahren ohne Führerschein ist eine OWI, ohne Fahrerlaubnis eine Straftat...



Seitenanfang Seitenende
Kranfahrer-Meik
Berufskraftfahrer-Schwerlastautokrane/-KFZ-Mechaniker/-Autokranfahrer/-Aussendienstmitarbeiter-Einsatzplanung-Qualitätssicherung

2317 Beiträge



Avatar von Kranfahrer-Meik
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 08.03.2014, 20:23 - 028 - in "Kranführer App" - [10622]

Zitat:
KranundBF3Fahrer postete
Fahrerlaubnis und Führerschein sind 2 verschiedene Sachen!

Es heißt aber Fahrzeugführer !
Chris

Das ist ein ENDLOSTHEMA!!

Es heisst auch BERUFSKRAFTFAHRER!
KRANFAHRER!
PKW-FAHRER!
RADFAHRER!
LKW-FAHRER!
ect.
___

Gruss

Kranfahrer-Meik
(...in der RUHE liegt die KRAFT!!)
und
Geht nicht, Gibt es nicht!

Seitenanfang Seitenende
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 10.03.2014, 11:09 - 029 - in "Kranführer App" - [10644]
Ich habe es in einem anderen Topic schon mal geschrieben: Könnt Ihr bitte endlich mit dieser schwachsinnigen und haarspalterischen Begriffs-Diskussion aufhören!?!

Ansonsten macht ein separates Thema dazu auf und haltet die anderen Topics frei davon!
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher, Mietkataloge & Schwertransport-Handbücher
CraneCAD | FLEETfile

Seitenanfang Seitenende
 Seite: 1 2  - [ Kranfahrer ]


Impressum