Das Kran-Forum ist geschlossen!

Kran-Forum » Offtopic und Smalltalk » Filmisches Portrait über einen Kranführer » Threadansicht

Seite: 1
Kranprojekt


1 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 02.04.2016, 11:44 - 000 - in "Filmisches Portrait über einen Kranführer" - [13096]
Hallo Forum!

Ich studiere Film und Fotografie in Halle bei Leipzig und würde gerne mal ein Filmportrait über einen Kranführer machen. Genauer gesagt ich suche dafür jemanden der auf einem Turmdrehkran arbeitet und den ich mal begleiten könnte, am besten im Raum Ostdeutschland. Ich finde diese Arbeit, so hoch über der Erde schwebend, einfach faszinierend. Auch kann kann ich mir vorstellen, das auch nicht jeder x-beliebige Typ dafür geeignet ist und fände es spannend herauszufinden, wie man ticken muss um so einen anspruchsvollen Job zu machen.

Ich würde mich freuen, wenn einer von euch sich vielleicht mal von mir bei der Arbeit begleiten ließe oder mir jemanden empfehlen kann!

Hier ein Link zu meiner homepage: www.florianschurz.de

und ein Link zu meinem letzten Film, ebenfalls ein Portrait:

https://vimeo.com/florianschurz/herrmeier
Passwort: ZumGeheimtipp


Der Beitrag wurde am 02.04.2016 um 11:45 Uhr von Kranprojekt editiert.
Seitenanfang Seitenende
kaii


2 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 13.07.2016, 08:19 - 001 - in "Filmisches Portrait über einen Kranführer" - [13358]
Cool, kannst du es posten, wenns fertig ist?
Seitenanfang Seitenende
 Seite: 1  - [ Offtopic und Smalltalk ]


Impressum