Das Kran-Forum ist geschlossen!

Kran-Forum » Arbeitsbühnen » Arbeitsbühnen in Hamburg » Threadansicht

Seite: 1
Bohrer84


1 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 26.09.2016, 11:56 - 000 - in "Arbeitsbühnen in Hamburg" - [13405]
Ich suche im Hamburger Raum eine Firma die Schulungen im Bereich Hebebühnen/Arbeitsbühnen anbietet. Ich habe das Gefühl, dass es im ganzen Bundesgebiet hunderte Anbieter gibt, allerdings 200km rund um Nürnberg gar nichts.
Wichtig ist allerdings auch die Erfüllung der internationalen Vorgaben, auch bekannt unter ISO 18878, siehe hier https://www.gl-verleih.de/pdf/Flyer-Schulung_Web.pdf.

Wäre auch bereit im Umkreis von 100km zu suchen, aber wie gesagt laut mehreren Suchmaschinen gibt es keine Treffer. Wäre sehr dankbar über Eure Hilfe oder einen Rat der mich weiterbringt.


Der Beitrag wurde am 30.09.2016 um 12:00 Uhr von Bohrer84 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Vogel


81 Beiträge

Moderator


Private Nachricht senden
Veröffentlicht 26.09.2016, 18:00 - 001 - in "Arbeitsbühnen in Hamburg" - [13406]
Ein wenig räumlich..

..durcheinander, gar vom Handy inkl. Worterkennung geschrieben???
Einfach mal an die (großen) Vermieter wenden, DEKRA, TüV und Konsorten
sollten da eh fit sein..

Seitenanfang Seitenende
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 26.09.2016, 18:11 - 002 - in "Arbeitsbühnen in Hamburg" - [13407]
Hallo Andreas,

bei diesem Post ging es nur (mal wieder) darum, einen Link zu einem bestimmten Vermieter aus dem Rhein-Main Gebiet zu setzen .... War jetzt mindestens der zweite, wenn nicht sogar schon der dritte Versuch.
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher, Mietkataloge & Schwertransport-Handbücher
CraneCAD | FLEETfile


Der Beitrag wurde am 26.09.2016 um 18:11 Uhr von TDKv editiert.
Seitenanfang Seitenende
Vogel


81 Beiträge

Moderator


Private Nachricht senden
Veröffentlicht 26.09.2016, 19:59 - 003 - in "Arbeitsbühnen in Hamburg" - [13408]
Schmunzel...
Seitenanfang Seitenende
 Seite: 1  - [ Arbeitsbühnen ]


Impressum