Das Kran-Forum ist geschlossen!

Kran-Forum » Mobilkrane » Raupenkran-Hersteller? » Threadansicht

Seite: 1
kaimaster


1 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 23.10.2016, 22:56 - 000 - in "Raupenkran-Hersteller?" - [13410]
Ich bin neu auf diesem Themengebiet, darum wird eure Hilfe benötigt. Wenn Kunden nachfragen, dann lohnt es sich ein bisschen mit dem Thema auseinanderzusetzen :p

ich habe selbst bisschen recherchiert und habe den Eindruck, dass Liebherr und Terex zumindest von Namen her die Größten sind.

Gibt es noch anderen Herrsteller, vorallem "made in Germany" (ganz wichtig), die eine ähnliche Qualität haben, jedoch nicht so bekannt sind?

Ein Modell als Anhaltspunkt ist z.B. Liebherr LR 1600/2.

Vielen Dank im Voraus

Seitenanfang Seitenende
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 24.10.2016, 14:56 - 001 - in "Raupenkran-Hersteller?" - [13411]
Raupenkrane bis 300t gibt es noch von Sennebogen. Weltweit, aber praktisch gar nicht in Deutschland vertreten, gibt es noch Raupenkrane von Manitowoc, Sumitomo, Kobelco, Hitachi und Link Belt.
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher, Mietkataloge & Schwertransport-Handbücher
CraneCAD | FLEETfile

Seitenanfang Seitenende
 Seite: 1  - [ Mobilkrane ]


Impressum