Das Kran-Forum ist geschlossen!

Kran-Forum » Über das Kran-Forum » Neue Mitglieder stellen sich vor ... » Threadansicht

Seite: 1 2 3 4 5 6
Stephan


459 Beiträge



Avatar von Stephan
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 15.07.2012, 18:45 - 100 - in "Neue Mitglieder stellen sich vor ..." - [7394]
Nabend zusammen,

in Ehingen treib ich mich so oft rum über das Jahr verteilt, wie siehts bei SANY aus
___

Gruß
Stephan

-----
Bevor ich mich wieder aufrege, ist es mir lieber scheißegal

Seitenanfang Seitenende
unter300tonnentraglast


178 Beiträge



Avatar von unter300tonnentraglast
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 15.07.2012, 18:55 - 101 - in "Neue Mitglieder stellen sich vor ..." - [7395]
na dann !! Da sieht es nun so aus, als haben wir "Eulen nach Athen" getragen ... ?
wieso auf einmal Sany ???

Seitenanfang Seitenende
Stephan


459 Beiträge



Avatar von Stephan
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 15.07.2012, 23:45 - 102 - in "Neue Mitglieder stellen sich vor ..." - [7400]
na das kannst den Tieren nicht antun, was sollen die da

das mit Sany war nur nen Scherz.

Gruß
Stephan
___

Gruß
Stephan

-----
Bevor ich mich wieder aufrege, ist es mir lieber scheißegal


Der Beitrag wurde am 16.07.2012 um 00:01 Uhr von Stephan editiert.
Seitenanfang Seitenende
unter300tonnentraglast


178 Beiträge



Avatar von unter300tonnentraglast
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 16.07.2012, 06:24 - 103 - in "Neue Mitglieder stellen sich vor ..." - [7402]
@stephan
ja ja die Badener* !!! so sind sie "verzählen" immer "Späßle" siehe dein Avatar !!! gelb geflaggt (*gg)
...ne schöne Woche wünsch ich dir ...

Seitenanfang Seitenende
Stephan


459 Beiträge



Avatar von Stephan
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 16.07.2012, 14:29 - 104 - in "Neue Mitglieder stellen sich vor ..." - [7403]
Moin,

ich nix Badener bin beruflich hier her gezogen. Ich komm aus NRW (Recklinghausen), bin somit Ausländer hier

dir auch ne schöne Woche byby
Stephan
___

Gruß
Stephan

-----
Bevor ich mich wieder aufrege, ist es mir lieber scheißegal


Der Beitrag wurde am 16.07.2012 um 14:30 Uhr von Stephan editiert.
Seitenanfang Seitenende
unter300tonnentraglast


178 Beiträge



Avatar von unter300tonnentraglast
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 17.07.2012, 00:11 - 105 - in "Neue Mitglieder stellen sich vor ..." - [7417]
@ Stephan: bin übers Jahr verteilt häufig in E. (z.Bsp.) übermorgen
@ Meik : nein, ich vergesse es nicht

Seitenanfang Seitenende
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 26.09.2012, 14:19 - 106 - in "Neue Mitglieder stellen sich vor ..." - [7885]
Stephans Berichte zu seiner Umschulung zum Berufskraftfahrer auf Autokrane habe ich in einen separaten Thread gepackt, damit das Thema die entsprechende Aufmerksamkeit bekommt und nicht im Vorstellungsthread untergeht.
Hier geht es zum Thema Umschulung zum Berufskraftfahrer auf Autokrane >>
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher für Kranvermieter

Vermieter-Map für Kran- & Arbeitsbühnenvermietung
Online-Karte mit mehr als 4500 Vermietern in Deutschland & Europa


Der Beitrag wurde am 26.09.2012 um 14:20 Uhr von TDKv editiert.
Seitenanfang Seitenende
Kranfahrer-Meik
Berufskraftfahrer-Schwerlastautokrane/-KFZ-Mechaniker/-Autokranfahrer/-Aussendienstmitarbeiter-Einsatzplanung-Qualitätssicherung

2317 Beiträge



Avatar von Kranfahrer-Meik
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 26.09.2012, 14:42 - 107 - in "Neue Mitglieder stellen sich vor ..." - [7887]

Zitat:
TDKv postete
Stephans Berichte zu seiner Umschulung zum Berufskraftfahrer auf Autokrane habe ich in einen separaten Thread gepackt, damit das Thema die entsprechende Aufmerksamkeit bekommt und nicht im Vorstellungsthread untergeht.
Hier geht es zum Thema Umschulung zum Berufskraftfahrer auf Autokrane >>

Gut das du hier etwas umsortierst.
___

Gruss

Kranfahrer-Meik
(...in der RUHE liegt die KRAFT!!)
und
Geht nicht, Gibt es nicht!

Seitenanfang Seitenende
Schlimmerfinger
Kranen macht Spaß
aus Twistringen
18 Beiträge



Avatar von Schlimmerfinger
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 23.10.2012, 17:57 - 108 - in "Neue Mitglieder stellen sich vor ..." - [7965]
Moin Moin darüber


bin durch stöbern auf dieses Forum gestoßen und recht angetan ((-:

Ich komme aus der Gegend von Bremen und möchte nach 21 Jahren LKW Fahren wieder auf einen Kran, die von 1985 bis 1991 bei den Klöckner Stahl Werken Bremen im Warmwalzwerk als Springer gefahren habe.

Habe mich auch schon bei einigen Kranfirmen beworben und vorgestellt und warte noch was so in dieser Angelegenheit passiert.


Ma sehen wat so noch so passiert ((-:
___

MfG und bis denne
Schlimmerfinger

Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung...

Seitenanfang Seitenende
Kranfahrer08
Kranfahrer
aus Schleswig-Holstein
12 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 28.10.2012, 18:08 - 109 - in "Neue Mitglieder stellen sich vor ..." - [7980]
Weiß nicht so genau ob ich hier richtig bin Suche einen neuen Job als Kranfahrer.Mach das nachweislich seit 1991
Habe den Berufsfahrerqualifikationslehrgang gemacht und habe Kranschein seit 2001.Kann auch gerne auserhalb von Scheswig-Holstein sein.Hier paßt das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr.Hab mich in eurem Forum lange nicht mehr gemeldet sorry.Fahre fest einen LTM 1160 und bei Bedarf auch einen GMK 6300 mit spitze und wippe.
___

Stressen lassen sich nur die unfähigen

Seitenanfang Seitenende
langer-denni


1 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 20.02.2013, 22:23 - 110 - in "Neue Mitglieder stellen sich vor ..." - [8742]
moin moin. hab mich jetzt endlich mal hier angemeldet (nach einjähriger verfolgung von beiträgen) um mein wissen weiter zu tragen um aber auch zu lernen was in der kranwelt so los ist. vom beruf bin ich selber kranfahrer und ab und an der man für kompliziertes und doofes . euch allen ein sicheres und erfolgreiches schaffen , gruß der lange aus bremen
Seitenanfang Seitenende
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 20.02.2013, 23:52 - 111 - in "Neue Mitglieder stellen sich vor ..." - [8743]
Hi langer-denni,

Willkommen im Forum. Ich wünsche viele erkenntnisreiche Diskussionen.
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher für Kranvermieter

Vermieter-Map für Kran- & Arbeitsbühnenvermietung
Online-Karte mit mehr als 4500 Vermietern in Deutschland & Europa

Seitenanfang Seitenende
Kranfahrer-Meik
Berufskraftfahrer-Schwerlastautokrane/-KFZ-Mechaniker/-Autokranfahrer/-Aussendienstmitarbeiter-Einsatzplanung-Qualitätssicherung

2317 Beiträge



Avatar von Kranfahrer-Meik
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 21.02.2013, 13:22 - 112 - in "Neue Mitglieder stellen sich vor ..." - [8745]

Zitat:
langer-denni postete
moin moin. hab mich jetzt endlich mal hier angemeldet (nach einjähriger verfolgung von beiträgen) um mein wissen weiter zu tragen um aber auch zu lernen was in der kranwelt so los ist. vom beruf bin ich selber kranfahrer und ab und an der man für kompliziertes und doofes . euch allen ein sicheres und erfolgreiches schaffen , gruß der lange aus bremen

Hallo Denni.

Herzlich willkommen, wir können Verstärkung gebrauchen.
___

Gruss

Kranfahrer-Meik
(...in der RUHE liegt die KRAFT!!)
und
Geht nicht, Gibt es nicht!

Seitenanfang Seitenende
Spot


592 Beiträge



Avatar von Spot
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 21.02.2013, 21:54 - 113 - in "Neue Mitglieder stellen sich vor ..." - [8747]
Auch von mir ein Welcome
___

Lass das mal den Pappa machen

Seitenanfang Seitenende
JochenK


18 Beiträge



Avatar von JochenK
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 25.02.2013, 10:30 - 114 - in "Neue Mitglieder stellen sich vor ..." - [8751]
Hallo Forenkollegen,

das Forum hier gefällt mir gut. Trotzdem war ich hier bisher wenig aktiv. Das muss sich ändern ;-)

Obwohl ich bei Köhler Kran-Service bin, habe ich mit Kranreparaturen recht wenig zu tun. Ich handle mit neuen und gebrauchten Ersatzteilen, habe und besorge Drehkränze, Achsteile, Telezylinder usw. Zudem biete ich zunehmend Ausrüstungsgegenstände wir Abstützplatten, Arbeitskörbe, Hakenflaschen, Reifen usw. an.

Wenn mich jemand fragt, was ich mache, sage ich gerne Schrotthändler – das trifft es wohl am besten :-D

Unser Geschäft ist inzwischen sehr international geworden. Ich telefoniere täglich mit der ganzen Welt, von Hongkong bis Chile. Die Leute suchen Ersatzteile für den guten alten Gottwald oder auch für ältere Krupp, Demag und Liebherr-Krane wie AMK 31-21, KMK 3045 und KMK 4070, AC 155, AC 205 oder AC 335 oder Schätzchen wie LT 1080, die es noch in Russland und der Ukraine gibt. Aber natürlich sucht man auch Ersatzteile oder Baugruppen von „modernen“ Kranen.

Ich bin mir sicher, dass ich von den Kranfahrern hier viel Interessantes lesen und lernen kann und hoffe, auch Interessantes und Informatives beitragen zu können.

Gruß
Jochen

Seitenanfang Seitenende
Festus
Feinmechaniker/Autokranfahrer
aus Mannheim
92 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 25.02.2013, 10:58 - 115 - in "Neue Mitglieder stellen sich vor ..." - [8752]
Hallo Jochen,
herzlich willkommen hier. Köhler HP? Dann kennen wir uns? Ich war in der dritten Januarwoche mit nem grün weisen ATF 60-G4 bei euch. Ein wenig Kleinkram tauschen. Federbeine.. Spurstangenköpfe.. usw.
___

LG Festus

Unterschätze nie die Dummheit!! Sie greift dich immer und überall an!!

Seitenanfang Seitenende
JochenK


18 Beiträge



Avatar von JochenK
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 25.02.2013, 11:57 - 116 - in "Neue Mitglieder stellen sich vor ..." - [8753]

Zitat:
Festus postete
Hallo Jochen,
herzlich willkommen hier. Köhler HP? Dann kennen wir uns? Ich war in der dritten Januarwoche mit nem grün weisen ATF 60-G4 bei euch. Ein wenig Kleinkram tauschen. Federbeine.. Spurstangenköpfe.. usw.

Das war ich nicht. Wenn Du mit einem Köhler zu tun hattest, dann wahrscheinlich mit meinem Bruder. Lange blonde Haare?

Seitenanfang Seitenende
Festus
Feinmechaniker/Autokranfahrer
aus Mannheim
92 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 25.02.2013, 15:15 - 117 - in "Neue Mitglieder stellen sich vor ..." - [8754]
Hallo Jochen,
ja der rannte ab und zu in der Halle rum. Ein rotes Teleskob anschauen... ;-)
___

LG Festus

Unterschätze nie die Dummheit!! Sie greift dich immer und überall an!!

Seitenanfang Seitenende
JochenK


18 Beiträge



Avatar von JochenK
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 26.02.2013, 14:37 - 118 - in "Neue Mitglieder stellen sich vor ..." - [8756]

Zitat:
Festus postete
Hallo Jochen,
ja der rannte ab und zu in der Halle rum. Ein rotes Teleskob anschauen... ;-)

Ja, wenn diese Teleskope so nen komischen Knick haben, kommen wir schon mal ins Rennen

Seitenanfang Seitenende
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 26.02.2013, 14:46 - 119 - in "Neue Mitglieder stellen sich vor ..." - [8757]

Zitat:
JochenK postete
Hallo Forenkollegen,

das Forum hier gefällt mir gut. Trotzdem war ich hier bisher wenig aktiv. Das muss sich ändern ;-)

Obwohl ich bei Köhler Kran-Service bin, habe ich mit Kranreparaturen recht wenig zu tun. Ich handle mit neuen und gebrauchten Ersatzteilen, habe und besorge Drehkränze, Achsteile, Telezylinder usw. Zudem biete ich zunehmend Ausrüstungsgegenstände wir Abstützplatten, Arbeitskörbe, Hakenflaschen, Reifen usw. an.

Wenn mich jemand fragt, was ich mache, sage ich gerne Schrotthändler – das trifft es wohl am besten :-D

Unser Geschäft ist inzwischen sehr international geworden. Ich telefoniere täglich mit der ganzen Welt, von Hongkong bis Chile. Die Leute suchen Ersatzteile für den guten alten Gottwald oder auch für ältere Krupp, Demag und Liebherr-Krane wie AMK 31-21, KMK 3045 und KMK 4070, AC 155, AC 205 oder AC 335 oder Schätzchen wie LT 1080, die es noch in Russland und der Ukraine gibt. Aber natürlich sucht man auch Ersatzteile oder Baugruppen von „modernen“ Kranen.

Ich bin mir sicher, dass ich von den Kranfahrern hier viel Interessantes lesen und lernen kann und hoffe, auch Interessantes und Informatives beitragen zu können.

Gruß
Jochen

Dann weiß ich ja, an wen ich die Leute, die mich immer anrufen, demnächst weiterleiten kann ...
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher für Kranvermieter

Vermieter-Map für Kran- & Arbeitsbühnenvermietung
Online-Karte mit mehr als 4500 Vermietern in Deutschland & Europa

Seitenanfang Seitenende
JochenK


18 Beiträge



Avatar von JochenK
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 27.02.2013, 08:23 - 120 - in "Neue Mitglieder stellen sich vor ..." - [8762]

Zitat:
... Dann weiß ich ja, an wen ich die Leute, die mich immer anrufen, demnächst weiterleiten kann ...

Ja, klar.

Seitenanfang Seitenende
HOTDOG


6 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 11.03.2013, 19:38 - 121 - in "Neue Mitglieder stellen sich vor ..." - [8808]
Hi Leutz,
bin der Neue ,werde demnäxt nen GMK 4100 bekommen.
deshalb die Registrierung und um Info´s rund um den Beruf
auszutauschen .Meine Firma hat einen Kranservice,ein 220 Grove,
einige LKW´s
u etliche WK´s d.h. Oben u Unterdreher ,die im 200km Bereich und
streckenweise weiter Demontiert u Montiert werden .

lg PETER


Der Beitrag wurde am 11.03.2013 um 19:46 Uhr von HOTDOG editiert.
Seitenanfang Seitenende
Kranfahrer-Meik
Berufskraftfahrer-Schwerlastautokrane/-KFZ-Mechaniker/-Autokranfahrer/-Aussendienstmitarbeiter-Einsatzplanung-Qualitätssicherung

2317 Beiträge



Avatar von Kranfahrer-Meik
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 11.03.2013, 20:08 - 122 - in "Neue Mitglieder stellen sich vor ..." - [8809]
@HOTDOG


Von mir ein herzlich willkommen, wir können Verstärkung immer gut gebrauchen.

Und den Kran, den du demnächst bekommst, ist sicherlich der GMK-4100-(L)

Euer-GMK5220-, gefällt mir auch optisch sehr gut.
___

Gruss

Kranfahrer-Meik
(...in der RUHE liegt die KRAFT!!)
und
Geht nicht, Gibt es nicht!


Der Beitrag wurde am 11.03.2013 um 20:11 Uhr von Kranfahrer-Meik editiert.
Seitenanfang Seitenende
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 11.03.2013, 22:04 - 123 - in "Neue Mitglieder stellen sich vor ..." - [8810]

Zitat:
HOTDOG postete
Hi Leutz,

lg PETER

Hallo Peter,

Willkommen im Kran-Forum. Es freut mich, einen weiteren Mann "vom Fach" hier zu begrüssen. Viel Spaß hier!
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher für Kranvermieter

Vermieter-Map für Kran- & Arbeitsbühnenvermietung
Online-Karte mit mehr als 4500 Vermietern in Deutschland & Europa


Der Beitrag wurde am 11.03.2013 um 22:15 Uhr von TDKv editiert.
Seitenanfang Seitenende
Festus
Feinmechaniker/Autokranfahrer
aus Mannheim
92 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 13.03.2013, 09:04 - 124 - in "Neue Mitglieder stellen sich vor ..." - [8812]
Hallo Peter,
auch von mir ein willkommen. Ich wusste garnicht das Ihr auch einen 220iger habt. Ganz schön teuer, um nur Turmdrehkrane zu stellen. Ich fuhr die letzten Jahre blaue und ab und zu gelbe Krane... wir fuhren auch mal für euch.. glaube ich...
___

LG Festus

Unterschätze nie die Dummheit!! Sie greift dich immer und überall an!!


Der Beitrag wurde am 13.03.2013 um 09:12 Uhr von Festus editiert.
Seitenanfang Seitenende
 Seite: 1 2 3 4 5 6  - [ Über das Kran-Forum ]


Impressum