Das Kran-Forum ist geschlossen!

Kran-Forum » Mobilkrane » Stützmatten für Telekrane.. » Threadansicht

Seite: 1
Miller


4 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 15.02.2008, 22:19 - 000 - in "Stützmatten für Telekrane.." - [2570]
hallo,
bei vielen holländischen 100to.-kranen habe ich stützmatten aus metall gesehen. masse etwa 250x100x15cm. in deutschland sind ja eher bongossimatten gefragt, die aber auch relativ teuer sind. hat jemand erfahrung sammeln können mit anderen stützmatten, oder weiss jemand wo man die kaufen kann??

mfg

Seitenanfang Seitenende
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 17.02.2008, 12:08 - 001 - in "Stützmatten für Telekrane.." - [2572]
Hallo Miller,

willkommen hier im Kran-Forum!

Ein Anbieter von Abstützmatten ist die Firma Kühler in Kempen:
http://www.kuehler-gmbh.de/prod_kran.htm

Eine Übersicht der lieferbaren Stahlmatten gibt es hier:
http://www.kuehler-gmbh.de/prod_kran_stahl.htm

Da sollte wohl was passendes zu finden sein.
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher für Kranvermieter

Vermieter-Map für Kran- & Arbeitsbühnenvermietung
Online-Karte mit mehr als 4500 Vermietern in Deutschland & Europa

Seitenanfang Seitenende
Miller


4 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 17.02.2008, 18:26 - 002 - in "Stützmatten für Telekrane.." - [2573]
Besten Dank für die Info Herr Thevessen!!
Seitenanfang Seitenende
 Seite: 1  - [ Mobilkrane ]


Impressum