Das Kran-Forum ist geschlossen!

Kran-Forum » Einsatzplanung » Auftragsbörse für Kranvermieter » Threadansicht

Seite: 1
Kalle


78 Beiträge



Avatar von Kalle
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 28.03.2008, 12:27 - 000 - in "Auftragsbörse für Kranvermieter" - [2768]
Hallo, gibt es eine Auftragsbörse für Kranvermieter wenn ja wo, wenn nicht warum nicht. Sowas gibt es doch auch für Speditionen.
Seitenanfang Seitenende
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 31.03.2008, 15:36 - 001 - in "Auftragsbörse für Kranvermieter" - [2781]
Hallo Kalle,

es gab vor einigen Jahren mal den Versuch einer Auftragsbörse, hieß Logi-Term oder so ähnlich. War es aber scheinbar nicht erfolgreich, da es die Seite nicht mehr gibt.

Eventuell programmieren wir in diesem Jahr noch eine Auftragsbörse für das FLEETfile.

Dann nutze ich gleich mal die Gelegenheit Euch zu fragen, welche Features eine Auftragsbörse haben sollte ...
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher, Mietkataloge & Schwertransport-Handbücher
CraneCAD | FLEETfile

Seitenanfang Seitenende
~Bissinger


Beiträge

Gast


Private Nachricht senden
Veröffentlicht 17.04.2008, 13:50 - 002 - in "Auftragsbörse für Kranvermieter" - [2904]
Hallo alle zusammen,
denke eine Plattform fürKranarbeiten wäre nicht schlecht. aber die meisten Kunden benötigen für Ihre Anfrage technische Hlfe. Jeder Kranverleih hat normalerweise einen solchen Mann im Hause. wie kann man nun bei den meisten Anfragen ein Angebot abgeben( als Verleiher) wenn alle Umstände für ein Angebot nie zu berücksichtigen sind. Denke eine solche Plattform schafft mehr verärgerte Kunden, als zufriedenstellende Arbeit.
Markus Hettler

Seitenanfang Seitenende (Gast)
Kalle


78 Beiträge



Avatar von Kalle
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 16.05.2008, 19:19 - 003 - in "Auftragsbörse für Kranvermieter" - [2985]
Hallo,

ich glaube eine Plattform für Kranarbeiten würde es für viele die einen Kranvermieter suchen vereinfachen. Zu der Antwort von Bissinger, es gibt ein Bundesausschreibungsblatt da werden auch Aufträge ausgeschrieben, da funktioniert es auch ( Angebot abgeben).
Desweiteren wäre es auch gerechter für kleinere Kranvermieter an Aufträge zu kommen.

Gruß Kalle

Seitenanfang Seitenende
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 25.08.2008, 15:00 - 004 - in "Auftragsbörse für Kranvermieter" - [3330]
Hallo Kalle,

wir haben jetzt nicht direkt eine Auftragsbörse, aber immerhin eine Vorstufe dazu, im FLEETfile online gestellt. Wer einen speziellen Kran sucht, kann jetzt Kommentare jeder Art dazu hinterlassen, also nicht nur Kaufgesuche und Verkaufsangebote, sondern auch Mietanfragen.
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher, Mietkataloge & Schwertransport-Handbücher
CraneCAD | FLEETfile

Seitenanfang Seitenende
 Seite: 1  - [ Einsatzplanung ]


Impressum