Das Kran-Forum ist geschlossen!

Kran-Forum » Über das Kran-Forum » User-Registrierung mit gmail.com gesperrt! » Threadansicht

Seite: 1
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 14.08.2008, 08:09 - 000 - in "User-Registrierung mit gmail.com gesperrt!" - [3292]
Nachdem wir laufend Spam-Registrierungen mit E-Mail-Adressen von gmail.com im Forum haben, habe ich diese Domain heute gesperrt. Damit sind vorläufig keine User-Registrierungen mehr mit dieser E-Mail-Domain mehr möglich.
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher für Kranvermieter

Vermieter-Map für Kran- & Arbeitsbühnenvermietung
Online-Karte mit mehr als 4500 Vermietern in Deutschland & Europa

Seitenanfang Seitenende
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 09.05.2009, 17:24 - 001 - in "User-Registrierung mit gmail.com gesperrt!" - [4315]
Heute habe ich Userregistrierungen mit der Domain googlemail.com wegen laufender Spamregistrierungen gesperrt. Bei realen Anmeldungen mit dieser Domain schickt mir bitte eine kurze Mitteilung, damit wir das regeln können. Danke.
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher für Kranvermieter

Vermieter-Map für Kran- & Arbeitsbühnenvermietung
Online-Karte mit mehr als 4500 Vermietern in Deutschland & Europa

Seitenanfang Seitenende
 Seite: 1  - [ Über das Kran-Forum ]


Impressum