Das Kran-Forum ist geschlossen!

Kran-Forum » Mobilkrane » Hydraulikaggregat in Minikran » Threadansicht

Seite: 1
Noscato


2 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 22.12.2009, 19:43 - 000 - in "Hydraulikaggregat in Minikran" - [5023]
Hallo!
Kann mir jemand sagen, welches Hydraulikaggregat im Miniraupenkran UNIC URW-094 standardmäßig verbaut ist? Vor allem der Druck, den das Aggregat aufbringen kann, wäre wichtig für mich.
Vielen Dank,
Noscato

Seitenanfang Seitenende
SK_OWL

aus OWL
48 Beiträge



Avatar von SK_OWL
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 11.01.2010, 08:17 - 001 - in "Hydraulikaggregat in Minikran" - [5043]
Moin,

frag doch mal bei Unic in Bergisch Gladbach an. Dort Herrn Thielen oder Herrn Kops ansprechen. Telefon: 02202-92629-70

Frohes schaffen...

Seitenanfang Seitenende
 Seite: 1  - [ Mobilkrane ]


Impressum