Das Kran-Forum ist geschlossen!

Kran-Forum » Offtopic und Smalltalk » Suche bundesweiten Kran Dienstleister » Threadansicht

Seite: 1
133 MHz


3 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 12.07.2010, 16:06 - 000 - in "Suche bundesweiten Kran Dienstleister" - [5288]
Hallo zusammen !

also erstmal freut es mich hier zu sein. Bin sehr überrascht, dass es sogar ein Forum zum Thema Kran gibt. Aber umso besser

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich suche einen Dienstleister, der bundesweit operiert. Unsere Firma plant in Zukunft ein neues Projekt, bei denen 2,40 x 2,40 Container (ja die sind wirklich so klein :P) auf Baustellen transportiert werden.

Dann müssen diese Container per Kran von den LKW's bewegt werden.
Nun liegt genau hier mein Anliegen. Ich finde/kenne leider keinen Dienstleister, der auch bundesweit diesen Service anbietet. Wichtig ist, dass ein Fahrer dabei ist, da wir die Kräne nicht 'ausleihen' wollen.

Es wäre wirklich sehr sehr freundlich, wenn mir da jemand helfen könnte !!

Lieben Gruß,

Stephan

Seitenanfang Seitenende
Gastleser


23 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 12.07.2010, 16:19 - 001 - in "Suche bundesweiten Kran Dienstleister" - [5289]
Guten Tag

Wir haben als Spedition ebenfalls öfters bundesweiten Bedarf an Kraneinsätzen. Wir haben festgestellt das die meisten Kranvermieter bereit und in der Lage sind durch Zusammenarbeit mit Partnern eine bundesweite Abdeckung zu garantieren.

Einfach mal anfragen...

Und ein Mobilkran wird eigentlich immer mit Kranfahrer vermietet.

Gastleser

Seitenanfang Seitenende
133 MHz


3 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 12.07.2010, 19:13 - 002 - in "Suche bundesweiten Kran Dienstleister" - [5290]
hi, also schonmal vielen dank für die schnelle antwort !

Wobei ich aber sagen muss, dass die Liste schon sehr lang ist. Da wäre es natürlich von Vorteil, wenn man einen Vermieter hat, der durch seine Partner eine Bundesweite Abdeckung garantiert.

Das hilft mir aber schonmal, sehr nett

Seitenanfang Seitenende
Gastleser


23 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 12.07.2010, 20:27 - 003 - in "Suche bundesweiten Kran Dienstleister" - [5291]
Guten Tag

Als bekannte Namen größerer Firmen fallen mir da

Schmidbauer
Schuch
Bracht
Buller
Steil
MSG
Maxikraft
Breuer & Wasel
Wiesbauer
Thömen
Nolte

ein.

Gastleser

Seitenanfang Seitenende
kranfred
kranführer

25 Beiträge



Avatar von kranfred
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 12.07.2010, 20:38 - 004 - in "Suche bundesweiten Kran Dienstleister" - [5292]
Benötigst du vieleicht auch in Österreich dieses Service ?

Lg.Kranfred

Seitenanfang Seitenende
kranfred
kranführer

25 Beiträge



Avatar von kranfred
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 12.07.2010, 20:39 - 005 - in "Suche bundesweiten Kran Dienstleister" - [5293]
Benötigst du vieleicht auch in Österreich dieses Service ?

Lg.Kranfred

Seitenanfang Seitenende
Kranfrank
Autokranfahrer , seit ü. 20 Jahren, seit 2009 Selbständig als Kransachkundiger/Mietkranfahrer
aus Sachsen
48 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 12.07.2010, 20:57 - 006 - in "Suche bundesweiten Kran Dienstleister" - [5294]
Hallo Stephan,

ich hab´da auch ein paar gute Adressen.

Bei den Maßen ist es ja angebracht von einem LKW mit einem ordentlichen Ladekran zu reden.

Der fährt euch den Container da hin wo ihr wollt und stellt den auch gleich...

Schreib doch einfach mal eine PM

Grüße

der Kranfrank...
___

Kranfrank

Seitenanfang Seitenende
133 MHz


3 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 13.07.2010, 08:26 - 007 - in "Suche bundesweiten Kran Dienstleister" - [5295]
wow, ich bin euch wirklich dankbar für die ganzen antworten !

ich hätte allerdings erwähnen sollen, dass der Kran nur bis ca. 5 tonnen heben muss. Da die Container nicht mehr als mit diesem Gewicht beladen werden. Wenn es überhaupt an diese 5 tonnen ran kommt (Containergewicht ist hier mit eingeschlossen)

Aber ich werde eure Vorschläge auf jeden fall gerne mal prüfen.

Und kranfred, nein leider nicht. Das ganze wird (erstmal) nur in deutschland stattfinden. Mal sehen, wenn es gut läuft, wird es bestimmt noch ausgebaut

Seitenanfang Seitenende
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 13.07.2010, 09:44 - 008 - in "Suche bundesweiten Kran Dienstleister" - [5296]
Hallo 133 MHz,

zunächst noch ein herzliches Willkommen im Forum von mir.

Bezüglich Deiner Anfrage, schau Dir das doch hier mal an. Das macht Dich ein bißchen unabhängiger und flexibler von Vermittlern und spart Dir mit Sicherheit auch den ein oder anderen Euro "Vermittlungsgebühr".
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher für Kranvermieter

Vermieter-Map für Kran- & Arbeitsbühnenvermietung
Online-Karte mit mehr als 4500 Vermietern in Deutschland & Europa

Seitenanfang Seitenende
Steve12


4 Beiträge



Avatar von Steve12
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 19.08.2010, 20:20 - 009 - in "Suche bundesweiten Kran Dienstleister" - [5445]
hallo erst einmal ich bin da neue

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mach so etwas zum ersten mal !!!!

Es geht darum das ich ins Mobilkrangeschäft einsteige und weiß noch nicht so richtig was auf mich zu kommt

hätte da jemand zeit für einen Neuling oder Tipps Abläufe

Seitenanfang Seitenende
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 19.08.2010, 22:53 - 010 - in "Suche bundesweiten Kran Dienstleister" - [5452]

Zitat:
Steve12 postete
hallo erst einmal ich bin da neue

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mach so etwas zum ersten mal !!!!

Hier im Forum bist du auf jeden Fall richtig, wenn Du Fragen zum Krangeschäft hast, in diesem Thread mit Deiner Frage nicht unbedingt.


Zitat:
Es geht darum das ich ins Mobilkrangeschäft einsteige und weiß noch nicht so richtig was auf mich zu kommt

hätte da jemand zeit für einen Neuling oder Tipps Abläufe

Einige Fragen und Themen zum Einstieg ins Krangeschäft sind hier schon im Forum behandelt worden. Daher empfehle ich Dir die Suchfunktion für einen ausführlichen Einstieg in die Thematik.

Ansonsten, herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir viele interessante Diskussionen.
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher für Kranvermieter

Vermieter-Map für Kran- & Arbeitsbühnenvermietung
Online-Karte mit mehr als 4500 Vermietern in Deutschland & Europa

Seitenanfang Seitenende
Steve12


4 Beiträge



Avatar von Steve12
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 20.08.2010, 20:44 - 011 - in "Suche bundesweiten Kran Dienstleister" - [5455]
ok danke mach ich mich auf die suche
Seitenanfang Seitenende
 Seite: 1  - [ Offtopic und Smalltalk ]


Impressum