Das Kran-Forum ist geschlossen!

Kran-Forum » Kranersatzteile, Zubehör und sonstiges » Kranfett » Threadansicht

Seite: 1
hebär


6 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 26.01.2012, 11:42 - 000 - in "Kranfett" - [6828]
Als "Neuling" vorab ein freundliches HALLO an alle.

Ich möchte mich hiermit bei Euch erkundigen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Kranfett gesammelt hat. In der Kran & Bühne war im Oktober ein kurzer Bericht darüber zu lesen.
Wer hat das Produkt im Einsatz, bzw. kann nähere Infos zu den Vorzügen oder auch negativen Eigenschaften berichten ?

DANKE im Voraus.

Seitenanfang Seitenende
Kranfahrer-Meik
Berufskraftfahrer-Schwerlastautokrane/-KFZ-Mechaniker/-Autokranfahrer/-Aussendienstmitarbeiter-Einsatzplanung-Qualitätssicherung

2317 Beiträge



Avatar von Kranfahrer-Meik
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 26.01.2012, 12:20 - 001 - in "Kranfett" - [6830]
@hebär

Schau mal hier!!

http://www.kran-forum.com/showtopic.php?threadid=1461&pagenum=1
___

Gruss

Kranfahrer-Meik
(...in der RUHE liegt die KRAFT!!)
und
Geht nicht, Gibt es nicht!

Seitenanfang Seitenende
 Seite: 1  - [ Kranersatzteile, Zubehör und sonstiges ]


Impressum