Das Kran-Forum ist geschlossen!

Kran-Forum » Kranvermietung » Rostocker- Korrosionsschutzunternehmen » Threadansicht

Seite: 1
Kranfahrer-Meik
Berufskraftfahrer-Schwerlastautokrane/-KFZ-Mechaniker/-Autokranfahrer/-Aussendienstmitarbeiter-Einsatzplanung-Qualitätssicherung

2317 Beiträge



Avatar von Kranfahrer-Meik
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 25.06.2012, 17:09 - 000 - in "Rostocker- Korrosionsschutzunternehmen" - [7306]
LTM 1500-8.1 für Rostocker- Korrosionsschutzunternehmen

http://www.vertikal.net/de/news/artikel/15172/

(So wird der LTM 1500-8.1 am Standort in Bremerhaven für das Bewegen und Aufrichten von Zentralrohren für Offshore-Windkraftanlagen eingesetzt werden.)
___

Gruss

Kranfahrer-Meik
(...in der RUHE liegt die KRAFT!!)
und
Geht nicht, Gibt es nicht!

Seitenanfang Seitenende
Stephan


459 Beiträge



Avatar von Stephan
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 25.06.2012, 22:08 - 001 - in "Rostocker- Korrosionsschutzunternehmen" - [7309]
Hi,

jo ich bin auch drauf reingefallen als ich die News heute in meinem Postkasten hatte. Das Bild vom Testfeld wurde am 19.3.2012 gemacht, der LTM 1500 steht schon oben in Bremerhaven, Bilder gibt es im Hansebubeforum.

Gruß
Stephan
___

Gruß
Stephan

-----
Bevor ich mich wieder aufrege, ist es mir lieber scheißegal

Seitenanfang Seitenende
Kranfahrer-Meik
Berufskraftfahrer-Schwerlastautokrane/-KFZ-Mechaniker/-Autokranfahrer/-Aussendienstmitarbeiter-Einsatzplanung-Qualitätssicherung

2317 Beiträge



Avatar von Kranfahrer-Meik
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 25.06.2012, 22:16 - 002 - in "Rostocker- Korrosionsschutzunternehmen" - [7310]
@ Stephan

Ja das ist aber bekannt.
Trotzdem interessant.

Gute Werbung für Liebherr.
___

Gruss

Kranfahrer-Meik
(...in der RUHE liegt die KRAFT!!)
und
Geht nicht, Gibt es nicht!


Der Beitrag wurde am 25.06.2012 um 22:17 Uhr von Kranfahrer-Meik editiert.
Seitenanfang Seitenende
 Seite: 1  - [ Kranvermietung ]


Impressum