Das Kran-Forum ist geschlossen!

Kran-Forum » Kranvermietung » Welti Furrer-Schweiz » Threadansicht

Seite: 1
Kranfahrer-Meik
Berufskraftfahrer-Schwerlastautokrane/-KFZ-Mechaniker/-Autokranfahrer/-Aussendienstmitarbeiter-Einsatzplanung-Qualitätssicherung

2317 Beiträge



Avatar von Kranfahrer-Meik
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 12.01.2013, 12:48 - 000 - in "Welti Furrer-Schweiz" - [8516]
Video-Welti Furrer-Schweiz, mit Terex® TC 2800-1 erects wind turbine in the Swiss Alps

http://www.youtube.com/watch?v=4hxqBoaQwig&feature=youtu.be
___

Gruss

Kranfahrer-Meik
(...in der RUHE liegt die KRAFT!!)
und
Geht nicht, Gibt es nicht!


Der Beitrag wurde am 12.01.2013 um 13:42 Uhr von TDKv editiert.
Seitenanfang Seitenende
elturbo


125 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 12.01.2013, 14:34 - 001 - in "Welti Furrer-Schweiz" - [8517]
soso...der einzige kran der das kann....
___

Gott gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Stärke, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Seitenanfang Seitenende
Kranfahrer-Meik
Berufskraftfahrer-Schwerlastautokrane/-KFZ-Mechaniker/-Autokranfahrer/-Aussendienstmitarbeiter-Einsatzplanung-Qualitätssicherung

2317 Beiträge



Avatar von Kranfahrer-Meik
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 12.01.2013, 17:30 - 002 - in "Welti Furrer-Schweiz" - [8520]

Zitat:
elturbo postete
soso...der einzige kran der das kann....

....aus dem Welti Rurer Fuhrpark warscheinlich??

Ich glaube nicht, das es generell so gemeint war.
___

Gruss

Kranfahrer-Meik
(...in der RUHE liegt die KRAFT!!)
und
Geht nicht, Gibt es nicht!

Seitenanfang Seitenende
 Seite: 1  - [ Kranvermietung ]


Impressum