Das Kran-Forum ist geschlossen!

Kran-Forum » Kranfahrer » NCCCO Certification in Deutschland? » Threadansicht

Seite: 1
KUHAM


25 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 12.04.2013, 23:56 - 000 - in "NCCCO Certification in Deutschland?" - [8934]
Hallo Leute weis jemand ab man eine NCCCO certi. auch in Deutschland oder Österreich machen kann?
Wäre sehr dankbar für die Info da ich Interesse hab in Kanada oder der Usa zu arbeiten^^

Seitenanfang Seitenende
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 13.04.2013, 00:31 - 001 - in "NCCCO Certification in Deutschland?" - [8935]
Hallo Kuham,

schreib doch die NCCCO mal direkt an:
http://www.nccco.org/general/contact.html

Wahrscheinlich können die Dir sagen, ob und welche Partnerunternehmen die ggfs. in anderen Ländern haben. Ich vermute aber, da es ein "National Commission for the Certification of Crane Operators" ist, dass es sich um eine rein amerikanische Institution handelt.

Du kannst Dein Glück aber auch beim OperatorNetwork versuchen. Ich habe einem der Betreiber, mit dem ich in Kontakt stehe, bereits eine Anfrage dazu geschickt. Sobald ich was höre melde ich wieder dazu.
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher für Kranvermieter

Vermieter-Map für Kran- & Arbeitsbühnenvermietung
Online-Karte mit mehr als 4500 Vermietern in Deutschland & Europa


Der Beitrag wurde am 13.04.2013 um 00:38 Uhr von TDKv editiert.
Seitenanfang Seitenende
KUHAM


25 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 13.04.2013, 00:33 - 002 - in "NCCCO Certification in Deutschland?" - [8936]
Vielen Dank das ging ja schnell :-)
Und auf deren Homeseite http://www.nccco.org/general/contact.html hatte ich mich schon vorher informiert. Hatte anhand der Examplequestions gesehen das der schriftliche Teil sich nicht von unserem unterscheidet, nur die Praxisprüfungen sind um Welten besser als die unseren. :-)


Was mich mal Persönlich an Dir Interessiert , Woher stammt dein Umfangreiches Wissen und dein Netzwerk? :-)


Der Beitrag wurde am 13.04.2013 um 00:39 Uhr von KUHAM editiert.
Seitenanfang Seitenende
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 13.04.2013, 00:49 - 003 - in "NCCCO Certification in Deutschland?" - [8937]

Zitat:
KUHAM postete
Was mich mal Persönlich an Dir Interessiert , Woher stammt dein Umfangreiches Wissen und dein Netzwerk? :-)

Zwanghafte Fixierung auf Autokrane und alles was damit zu tun hat.
Ich bin seit ca. 20 Jahren in der Branche, davon inzwischen ca. 18 Jahre selbständig. Durch meine englischsprachigen Webseiten habe ich mir auch einen gewissen Kundenkreis im Ausland aufgebaut und dadurch recht nette Kontakte gewonnen. Außerdem bin ich auch sehr viel hier unterwegs.
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher für Kranvermieter

Vermieter-Map für Kran- & Arbeitsbühnenvermietung
Online-Karte mit mehr als 4500 Vermietern in Deutschland & Europa


Der Beitrag wurde am 13.04.2013 um 00:53 Uhr von TDKv editiert.
Seitenanfang Seitenende
KUHAM


25 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 13.04.2013, 00:54 - 004 - in "NCCCO Certification in Deutschland?" - [8938]
Kann deine Leidenschaft ganz und gar verstehen^^ Gute Nacht wünsch ich dir noch^^
Seitenanfang Seitenende
TC3600


117 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 13.04.2013, 10:16 - 005 - in "NCCCO Certification in Deutschland?" - [8941]

Zitat:
TDKv postete
Zwanghafte Fixierung auf Autokrane und alles was damit zu tun hat.

Dieses Krankheitsbild, wenn man es so nennen will, ist weiter verbreitet als man denkt !

Therapie kenne ich keine und wäre wahrscheinlich auch zwecklos !
___

Gruß TC3600


Der Beitrag wurde am 13.04.2013 um 10:17 Uhr von TC3600 editiert.
Seitenanfang Seitenende
KUHAM


25 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 13.04.2013, 10:51 - 006 - in "NCCCO Certification in Deutschland?" - [8943]
;-) Tja was soll man dazu noch beitragen ^^
Seitenanfang Seitenende
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 23.04.2013, 23:00 - 007 - in "NCCCO Certification in Deutschland?" - [8990]

Zitat:
TDKv postete
Hallo Kuham,

Ich habe einem der Betreiber, mit dem ich in Kontakt stehe, bereits eine Anfrage dazu geschickt. Sobald ich was höre melde ich wieder dazu.

In der letzten Woche habe ich Antwort auf meine Anfrage bekommen. Er kennt alle Pürfungsunternehmen, davon ist aber keines in Europa. Er bietet aber an, Dir die Unterlagen ("preparatory academics") zur Verfügung zu stellen.

Seiner Meinung nach ist es eine sehr gute Zeit als qualifizierter Kranfahrer in die USA zu gehen, da viele Kranfahrer in der Öl- und Energiebranche gesucht werden.

Alles weitere klären wir dann per PN.
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher für Kranvermieter

Vermieter-Map für Kran- & Arbeitsbühnenvermietung
Online-Karte mit mehr als 4500 Vermietern in Deutschland & Europa

Seitenanfang Seitenende
 Seite: 1  - [ Kranfahrer ]


Impressum