Das Kran-Forum ist geschlossen!

Kran-Forum » Kranvermietung » Minikran gesucht » Threadansicht

Seite: 1
El largo


4 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 11.11.2013, 11:46 - 000 - in "Minikran gesucht" - [9957]
Hallo zusammen,

für eine spezielle Indoor-Montage suche ich einen Minikran - die verschiedenen Raupenkrane habe ich schon gefunden, ist aber leider nicht so ganz das richtige.
Bei der Recherche bin ich aber auf ein Gerät der Fa. Haulotte gestoßen.
Ist eine Art "Teleskop-Hebebühne", aber eben nicht mit Korb, sondern mit Winde/Hakenflasche - eine Haulotte GHA 16-22. Die wäre für den Einsatzfall ideal.
In Deutschland habe ich aber nur einen einzigen Vermieter (Arbeitsbühnen Buchtmann - Delmenhorst) gefunden, der solch ein Gerät im Fuhrpark hat und auch die Fa. Haulotte hat das nicht mehr im aktuellen Programm.
Auch ein Anruf bei Haulotte-Deutschland hat bei der Nachfrage nach verkauften Geräten kein Ergebnis gebracht - die haben leider nicht zurück gerufen :-(.

Vielleicht kennt hier ja jemand einen weiteren Vermieter mit solch einem Gerät, idealer Weise in Süddeutschland - zur Not auch aus einem süddeutschen Nachbarland.



Vielen Dank schon mal
Grüße
Torsten

Seitenanfang Seitenende
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 11.11.2013, 12:01 - 001 - in "Minikran gesucht" - [9959]
Hallo Torsten,

versuch' Dein Glück mal bei BEYER Baumaschinen. Die haben auch noch eine HAULOTTE GHA 16-22 im Mietprogramm.
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher für Kranvermieter

Vermieter-Map für Kran- & Arbeitsbühnenvermietung
Online-Karte mit mehr als 4500 Vermietern in Deutschland & Europa

Seitenanfang Seitenende
El largo


4 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 11.11.2013, 12:43 - 002 - in "Minikran gesucht" - [9960]
Hallo Carsten,

vielen Dank für den Hinweis, aber leider ist das wohl eine veraltete Website der Fa. Beyer (die ich auch über Google gefunden hatte) und die Fa. Beyer-Mietservice hat das Gerät auch nicht mehr - zumindest konnte die Dame am Telefon sich nicht mehr an das Gerät erinnern.

Trotzdem Danke
Gruß
Torsten

Seitenanfang Seitenende
 Seite: 1  - [ Kranvermietung ]


Impressum