Das Kran-Forum ist geschlossen!

Kran-Forum » Kranvermietung » APB Pilsen » Threadansicht

Seite: 1
Helena


48 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 25.12.2013, 11:31 - 000 - in "APB Pilsen" - [10198]
http://www.apb-plzen.com/truck-mounted-cranes

Vielleicht werden einige von euch Informationen zu dieser Firma interessieren. Wegen dem stürmischen Aufbau von Windanlagen werden Krane von diese Firma auch ab und zu zu sehen. Gehen wohl deutsche Krane langsam aus .

Seitenanfang Seitenende
Henry


146 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 25.12.2013, 17:34 - 001 - in "APB Pilsen" - [10199]
..oder weil En … on auf die Preise drückt, so das es so mancher deutscher Kranunternehmer zu Recht überlegt sein Großgerät zu nicht kostendeckenden Preisen in einen Windpark zu stellen ..
Seitenanfang Seitenende
Helena


48 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 25.12.2013, 18:28 - 002 - in "APB Pilsen" - [10200]
Hm, das wäre ja auch eine traurige Möglichkeit. Ich dachte, so wie bei Begleitpersonal, so bei den Kranen.
Seitenanfang Seitenende
Henry


146 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 27.12.2013, 12:29 - 003 - in "APB Pilsen" - [10202]
Na ja … nichts gegen diese Firma, denn die haben ganz sicher auch ihre Daseinsberechtigung, keine Frage. Für mich stell sich nur die Frage, zu welchem Preis sie ihre Großgeräte in D vermieten??
Die Preisdrückerei bei E…n ist allerdings traurige Wahrheit.

Seitenanfang Seitenende
Helena


48 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 27.12.2013, 18:14 - 004 - in "APB Pilsen" - [10204]
Gibt es irgendwo Preistabellen, oder wie kann man so die übliche und anständige Preise erfahren?
Seitenanfang Seitenende
Henry


146 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 28.12.2013, 12:01 - 005 - in "APB Pilsen" - [10208]
Nicht das ich wüsste, einheitliche Preise meine ich. Verhandlungsgeschick würde ich mal sagen. Und kommt auch darauf an, wie für wie lange der Kran benötigt wird.
Allerdings weiß ich von einer Firma aus dem Norddeutschen Raum, dass sie auf Grund von nicht kostendeckenden Preisen von E … n ein Großgerät verkauft hat.

Seitenanfang Seitenende
KranundBF3Fahrer


421 Beiträge



Avatar von KranundBF3Fahrer
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 11.02.2014, 06:57 - 006 - in "APB Pilsen" - [10402]
1. Haben die doch schon den selig machenden Mindestlohn! (Nach meinen Infos 2,02€;-))!
2. Immer wenn ich höre, es gibt so viele Ausländer, die und die Preise kaputtmachen, dann frag ich mich in Vallendar oder Linstow, wo sind die alle, weil ich da (fast) nur deutsche Zulassungen gesehen habe. Ich denke, die Preise kaputtmachen können wir deutschen alleine, dafür brauchen wir keine Ausländer.
3. Bei den Kranen dürfte das ähnlich sein.
Chris

Seitenanfang Seitenende
 Seite: 1  - [ Kranvermietung ]


Impressum