Das Kran-Forum ist geschlossen!

Kran-Forum » Weitere Kranhersteller » BAUMA 2007 » Threadansicht

Seite: 1
Matthias

aus Korbach
56 Beiträge



Avatar von Matthias
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 22.06.2006, 18:12 - 000 - in "BAUMA 2007" - [829]
Hallo liebe Leuz,

so ganz langsam nähert sich jetzt die nächste Bauma schon wieder. Und es gehen wieder viele Gerüchte um was bei den Kranherstellern präsentiert werden wird. Mich interessieren aber nicht die wilden Spekulationen, sondern die mehr oder weniger gesicherten Erkenntnisse, was die Hersteller an Neuentwicklungen zeigen werden.
___

Grüße Matthias

Seitenanfang Seitenende
Dieter Paslack

aus Hessen
35 Beiträge



Avatar von Dieter Paslack
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 22.06.2006, 21:10 - 001 - in "BAUMA 2007" - [830]
Mit ziemlicher Sicherheit wird Liebherr den LTM 11000-9.1 präsentieren.
___

Gruß

D. Paslack

Seitenanfang Seitenende
~Scharn


Beiträge

Gast


Private Nachricht senden
Veröffentlicht 09.10.2006, 21:39 - 002 - in "BAUMA 2007" - [974]
Vielleicht steht dieses Schätzchen auch schon auf der Bauma.

http://www.vertikal.net/en/stories.php?id=3008

Entweder wird Grove wahnsinnig, oder es entsteht eine neue Generation Krane

Seitenanfang Seitenende (Gast)
Kristoffer

aus Slagelse, Dänemark
11 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 12.10.2006, 15:54 - 003 - in "BAUMA 2007" - [981]
Demag

AC100/4

Liebherr

MK63
LTM11000-9.1


Gruss

Kristoffer
___

Die Kranliste


Der Beitrag wurde am 12.10.2006 um 15:55 Uhr von Kristoffer editiert.
Seitenanfang Seitenende
Liebherr


30 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 14.03.2007, 14:25 - 004 - in "BAUMA 2007" - [1373]
Liebherr LTM 1050 3.1
Seitenanfang Seitenende
Monk


46 Beiträge



Avatar von Monk
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 29.03.2007, 17:05 - 005 - in "BAUMA 2007" - [1441]
angeblich soll es bei Liebherr einen neuen 300Tonner zu sehen geben. Nach dem Typenmuster soll es ein LTM 1300-5... sein.
Seitenanfang Seitenende
Liebherr


30 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 30.03.2007, 12:18 - 006 - in "BAUMA 2007" - [1449]
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Nach meinen Informationen hat sich Liebherr auch noch nicht einmal darauf einigen können, welche Mastlänge sie wählen. Deswegen denke ich nicht das es einen neuen 300 Tonner von Liebherr dieses Jahr auf der Bauma zu sehen gibt.....
Seitenanfang Seitenende
Trucker


14 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 25.04.2007, 19:34 - 007 - in "BAUMA 2007" - [1543]
Hallo die Bauma 2007 in München muss man unbedingt gesehen haben.
ES lohnt sich auf alle fälle.Übrigens der Eintitt für 22€ ist auch nicht viel.

Seitenanfang Seitenende
Matthias

aus Korbach
56 Beiträge



Avatar von Matthias
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 27.04.2007, 10:20 - 008 - in "BAUMA 2007" - [1546]
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich bin am Mittwoch das erste mal auf der bauma gewesen und war total beeindruckt. Im Besonderen natürlich von den großen Zuschauermagneten GTK 1100 und LTM 11200-9.1, aber auch die LR 11350 war absolut überwältigend.

Warum gibt es hier im Forum eigentlich noch keine Bilder von der Messe zu sehen?
___

Grüße Matthias

Seitenanfang Seitenende
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 30.04.2007, 14:09 - 009 - in "BAUMA 2007" - [1550]
Laut Szon.de hat Liebherr auf der bauma drei weitere LR 11350 verkauft. Die neuen Kunden sind nach Angaben von Liebherr die Firmen Weldex aus Schottland, Sarilar aus der Türkei und Sanghvi Movers aus Indien.

@ Matthias: Ich bin noch nicht dazu gekommen Bilder einzustellen, werde ich aber in den nächsten Tagen nachholen.
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher für Kranvermieter

Vermieter-Map für Kran- & Arbeitsbühnenvermietung
Online-Karte mit mehr als 4500 Vermietern in Deutschland & Europa

Seitenanfang Seitenende
~Carsten


Beiträge

Gast


Private Nachricht senden
Veröffentlicht 30.04.2007, 18:21 - 010 - in "BAUMA 2007" - [1551]
Hab heute nen Beitrag bei Abenteuer Leben- täglich Wissen gesehen, war interessant, wirklich späktakulär, was da so los ist. Ich will da nächstes, spätestens übernächstes JAhr dann auch mal hin, im mOment ist es schlecht wegen der Schule, die ist ja immer außerhalb der Ferien.... leider
Seitenanfang Seitenende (Gast)
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 30.04.2007, 18:56 - 011 - in "BAUMA 2007" - [1552]
Hi Carsten,

da wirst Du Dich leider bis 2010 gedulden müssen, die nächste Bauma ist erst wieder in drei Jahren.
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher für Kranvermieter

Vermieter-Map für Kran- & Arbeitsbühnenvermietung
Online-Karte mit mehr als 4500 Vermietern in Deutschland & Europa

Seitenanfang Seitenende
~Carsten


Beiträge

Gast


Private Nachricht senden
Veröffentlicht 01.05.2007, 01:46 - 012 - in "BAUMA 2007" - [1553]
Wenn das so ist, dann ist das ja noch besser, nächstes Jahr könnte wieder eng werden wegen Abi und dann das Jahr hmm nagut, da ist bestimtm auch was, da kommen drei Jahre schon ganz recht... mal sehen was es dann so an Neuheiten zu bestaunen gibt....
Seitenanfang Seitenende (Gast)
 Seite: 1  - [ Weitere Kranhersteller ]


Impressum