Das Kran-Forum ist geschlossen!

Kran-Forum » Arbeitsbühnen » deutschlandweite Arbeitsbühnenmiete über Systemlift... » Threadansicht

Seite: 1
LINDIG Foerdertechnik
Arbeitsbühnen- und Staplervermieter
aus Eisenach,Erfurt,Suhl,Wernigerode
3 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 25.01.2007, 16:36 - 000 - in "deutschlandweite Arbeitsbühnenmiete über Systemlift..." - [1209]
... mit über 60 Vermietstationen und ca. 4300 Bühnen die größte Vermietorganisation in Deutschland. Weitere Infos gibt es entweder unter www.mietbuehnen.de, deutschlandweit Bühnen anmieten kann man über unser Unternehmen mit der Hotline +49 1805 69 29 69.

Viele Grüße von Sven Lindig
___

LINDIG Fördertechnik GmbH
www.lindig.com

Seitenanfang Seitenende
Zarthus


8 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 26.01.2007, 23:36 - 001 - in "deutschlandweite Arbeitsbühnenmiete über Systemlift..." - [1214]
Systemlift ist doch ein Zusammenschluß von mehreren eigenständigen Vermietern.
Welches ist denn das größte eigenständige Vermietunternehmen in Deutschland, Zoom oder Gardemann?

Seitenanfang Seitenende
LINDIG Foerdertechnik
Arbeitsbühnen- und Staplervermieter
aus Eisenach,Erfurt,Suhl,Wernigerode
3 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 29.01.2007, 11:08 - 002 - in "deutschlandweite Arbeitsbühnenmiete über Systemlift..." - [1219]
... laut Angaben auf den Homepages hat Zooom 2700, Mateco 2200 und Gardemann 2000 Bühnen. Zooom verringert aber weiter die Anzahl seiner Standorte, so dass Systemlift mit seinen über 60 Standorten auf jeden Fall das dichteste Netz hat...
___

LINDIG Fördertechnik GmbH
www.lindig.com

Seitenanfang Seitenende
Ralf Neumann

aus Rheinland
44 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 29.01.2007, 21:16 - 003 - in "deutschlandweite Arbeitsbühnenmiete über Systemlift..." - [1221]
Die Lavedon Group PLC. zu der u.a. auch Zooom gehört hat mittlerweile Gardemann übernommen.
___

Gruß

Ralf Neumann

Seitenanfang Seitenende
Holger Johan


4 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 20.02.2007, 15:22 - 004 - in "deutschlandweite Arbeitsbühnenmiete über Systemlift..." - [1286]
Arbeitsbühnen des Herstellers UpRight erhalten Sie bei uns:

Power-Lift GmbH
Otto-Hahn-Strasse 3

D- 40699 Erkrath

tel 0211 220490-0
fax 0211 220490-11
email: hjohan@power-lift.de

Seitenanfang Seitenende
Peter


2 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 13.07.2010, 14:42 - 005 - in "deutschlandweite Arbeitsbühnenmiete über Systemlift..." - [5297]
So weit ich weiβ, kann man nun bei Gardemann die meisten Arbeitsbühnen mieten.

Der Beitrag wurde am 13.07.2010 um 14:44 Uhr von Peter editiert.
Seitenanfang Seitenende
Manuel


1 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 17.11.2011, 13:31 - 006 - in "deutschlandweite Arbeitsbühnenmiete über Systemlift..." - [6599]

Zitat:
Peter postete
So weit ich weiβ, kann man nun Gardemann die meisten Arbeitsbühnen mieten.

Eine gute und große Auswahl, vielen Dank!


Edit Admin: Zitat repariert.


Der Beitrag wurde am 18.11.2011 um 00:14 Uhr von TDKv editiert.
Seitenanfang Seitenende
Valdi


1 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 13.04.2015, 12:15 - 007 - in "deutschlandweite Arbeitsbühnenmiete über Systemlift..." - [12208]
Habe gerade in Maschinen und Technik gelesen auf Link gelöscht kann man Arbeitsbühnen mieten. Hab mir die Website mal angesehen und es wird mit über 7500 Arbeitsbühnen deutschlandweit geworben.

Edti Admin: Link gelöscht


Der Beitrag wurde am 21.04.2015 um 16:07 Uhr von TDKv editiert.
Seitenanfang Seitenende
Walterweiß


5 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 29.05.2015, 15:16 - 008 - in "deutschlandweite Arbeitsbühnenmiete über Systemlift..." - [12411]
Ich muß mir demnächst im Rhein-Main-Gebiet eine Arbeitsbühne mieten. Ich habe bis jetzt diesen Anbieter gefunden, der mir aktuell am besten zusagt:
(hoffentlich wird das jetzt nicht gelöscht*), kennt die jemand hier?
Da ich aber gerne mindestens 2 oder 3 Anbieter im Vergleich hätte: Wer kann mir noch welche im Raum Frankfurt Umkreis 50km nennen, mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat!?
Danke schon mal im Voraus!

*Edit Admin: Doch, wird es.
(Anmeldung 04.11.2014, Beiträge 1 bis 4: 29.05.2015, 15:16 Uhr bis 15:26 Uhr in Uralt-Posts mit einer Linksetzung, Netter Versuch!)


Der Beitrag wurde am 29.05.2015 um 15:59 Uhr von TDKv editiert.
Seitenanfang Seitenende
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 29.05.2015, 15:57 - 009 - in "deutschlandweite Arbeitsbühnenmiete über Systemlift..." - [12415]

Zitat:
Walterweiß postete
Wer kann mir noch welche im Raum Frankfurt Umkreis 50km nennen, mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat!?

Erfahrungen habe ich mit den folgenden zwar nicht gemacht, aber wir haben noch die folgenden Firmen aus Frankfurt/Main in unserer Datenbank:

AFI GmbH,
Brauer GmbH
mateco GmbH und natürlich
GL Verleih in Kelkheim
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher für Kranvermieter

Vermieter-Map für Kran- & Arbeitsbühnenvermietung
Online-Karte mit mehr als 4500 Vermietern in Deutschland & Europa

Seitenanfang Seitenende
 Seite: 1  - [ Arbeitsbühnen ]


Impressum