Das Kran-Forum ist geschlossen!

Kran-Forum » Einsatzplanung » mobilkran überführung » Threadansicht

Seite: 1
Marcin


6 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 29.03.2007, 08:49 - 000 - in "mobilkran überführung" - [1429]
Hallo
Habe eine frage ,kann jemand mir helfen.
Ich will im Frankreich ein kran kaufen ,dem ich nach Polen überführen möchte ,aber ich weiss es nicht wo ich exportkennzeichen bekomme .Hat jemand vieleicht adressen von zulassungstellen ????????????????
bitte dringend um hilfe ..danke

Seitenanfang Seitenende
~Carsten


Beiträge

Gast


Private Nachricht senden
Veröffentlicht 29.03.2007, 16:03 - 001 - in "mobilkran überführung" - [1440]
Also wenn das Dingen nach Deutschland gehen würde, würde ich mal bei der Zulassungsstelle nachfragen, da bekommt man bestimmt Auskunft....

Der Beitrag wurde am 29.03.2007 um 16:03 Uhr von Carsten editiert.
Seitenanfang Seitenende (Gast)
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 05.04.2007, 12:34 - 002 - in "mobilkran überführung" - [1477]
Hallo Marcin,

gibt es in Frankreich keine Zulassungsstellen, wo man ein normales Überführungskennzeichen beantragen kann?
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher, Mietkataloge & Schwertransport-Handbücher
CraneCAD | FLEETfile

Seitenanfang Seitenende
Marcin


6 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 07.04.2007, 21:08 - 003 - in "mobilkran überführung" - [1486]
ja es gieb welche aber die versicherungen machen grosse probleme da die kein versicherunschutz fur paar tage nicht geben.sondern nur fur ein jahr ,und nur fur heimische .aber danke fur infos
Seitenanfang Seitenende
Trucker


14 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 21.05.2007, 16:34 - 004 - in "mobilkran überführung" - [1594]
Hallo Freunde,
wie läuft es mit der Überführung von Kräne aus dem USA nach Afrika oder nach Indien? Worauf muss man da achten, Zoll, Versicherung, Transportunternehmen und event. Gefahren und Kosten....etc.
Kann mir da jemand behilflich sein? Bin für jede Hilfe dankbar.

Seitenanfang Seitenende
 Seite: 1  - [ Einsatzplanung ]


Impressum