Das Kran-Forum ist geschlossen!

Kran-Forum » Mobilkrane » Krandaten » Threadansicht

Seite: 1
Trucker


14 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 02.07.2007, 14:25 - 000 - in "Krandaten" - [1769]
Hallo Forum-Mitgleder und Gäste.Ich bräuchte informations Links über technische Krandaten aller Kräne.Hätte da jemand für mich eine idee wie ich auf diese Seiten bekomme.Ich wäre sehr dankbar für die info.
Seitenanfang Seitenende
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 02.07.2007, 15:31 - 001 - in "Krandaten" - [1770]
Hallo Trucker,

ich unterstelle mal, dass Du das Fleetfile schon kennst, oder?

Oder welche Daten brauchst du sonst noch?
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher für Kranvermieter

Vermieter-Map für Kran- & Arbeitsbühnenvermietung
Online-Karte mit mehr als 4500 Vermietern in Deutschland & Europa


Der Beitrag wurde am 02.07.2007 um 15:31 Uhr von TDKv editiert.
Seitenanfang Seitenende
Trucker


14 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 02.07.2007, 17:07 - 002 - in "Krandaten" - [1771]
Hi Carsten ,
Ich glaube ich hab einen Aussetzer gehabt.Natürlich kenne ich die Seite die ist auch Wirklich toll.Manchmal gibt es solche probleme wie heute halt.In der Seite Fleetfile sind die Daten vom TADANO ATF-65-4 75T nicht aufgeführt ,sind es die gleichen wie die Tadano Faun ATF 65G-4.Übrigens vielen dank für die schnelle antwort

Seitenanfang Seitenende
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 02.07.2007, 17:27 - 003 - in "Krandaten" - [1772]
Ein ATF 65-4 ist mir nicht bekannt. Kenne nur den ATF 65G-4. Ist das ein aktuell gebauter Krantyp? Oder meinst Du vielleicht einen (ur)alten RTF 65-4? Wobei ich nicht mal weiß, ob es den mal gab.
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher für Kranvermieter

Vermieter-Map für Kran- & Arbeitsbühnenvermietung
Online-Karte mit mehr als 4500 Vermietern in Deutschland & Europa

Seitenanfang Seitenende
Trucker


14 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 02.07.2007, 17:41 - 004 - in "Krandaten" - [1773]
Nein es ist ein neuer Bj 2006 TADANO ATF-65-4 75T .
So steht es auf der Seite

Seitenanfang Seitenende
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 02.07.2007, 17:47 - 005 - in "Krandaten" - [1774]
Hab ich eben mal gegoogelt. Das ist ein ATF 65G-4 mit einem kleinen Fehler in der Typenbezeichnung. Die Tragkraft ist in US-ton angegeben. Die Auslegerlängen stimmen mit den Ft-Werten des ATF 65G-4 überein. Faun hat in den letzten Jahren das Kranprogramm so vereinheitlicht, dass im Prinzip alle Krane in allen Ländern laufen können. Da hat also nur einer das "G", für "Global", in der Typenbezeichnung vergessen.
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher für Kranvermieter

Vermieter-Map für Kran- & Arbeitsbühnenvermietung
Online-Karte mit mehr als 4500 Vermietern in Deutschland & Europa


Der Beitrag wurde am 02.07.2007 um 17:50 Uhr von TDKv editiert.
Seitenanfang Seitenende
Trucker


14 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 02.07.2007, 19:38 - 006 - in "Krandaten" - [1775]
Ok super das war schon vorerst alles. Ich bedanke mich recht Herzlich
Seitenanfang Seitenende
 Seite: 1  - [ Mobilkrane ]


Impressum