Das Kran-Forum ist geschlossen!

Kran-Forum » Ladekrane » Suche Daten zu meinem MEC Ladekran » Threadansicht

Seite: 1
Till


1 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 01.11.2007, 14:51 - 000 - in "Suche Daten zu meinem MEC Ladekran" - [2127]
Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen MAN (Bj.'84) mit Ladekran gekauft. Der Kran ist vermutlich nachträglich auf das Fahrgestell (Pritsche) gesetzt worden oder gegen einen anderen ausgetauscht worden. Leider habe ich keinerlei Unterlagen für das Fahrzeug. In den Papieren ist nicht einmal eine Typenbezeichnung des Krans eingetragen. Auf einer Stützte befindet sich ein Aufkleber auf italienisch der Marke 'MEC'.

Der Kran hat schätzungsweise eine maximale Hublast (bei kleinstem Ausleger) von 4-5t. Er hat 4 Drehzylinder, zwei hydraulische Ausschübe (über jeweils zwei Zylinder angesteuert) und einen mechanischen. Maximale Auslage sind geschätzt 8-10m. Zusammengefaltet steht der Ausleger, mit dem Haken nach unten, senkrecht auf 4m.

Wenn jemand mehr Informationen über diesen Krantyp hat, oder weiss wie ich am besten an die Krandaten komme würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon im Voraus!

herzliche Grüße

Till

Seitenanfang Seitenende
 Seite: 1  - [ Ladekrane ]


Impressum