Das Kran-Forum ist geschlossen!

Kran-Forum » Offtopic und Smalltalk » Diskussion von und mit Dennis » Threadansicht

Seite: Erste Seite « 3 4 5 6 7 8
elturbo


125 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 28.11.2013, 23:10 - 175 - in "Diskussion von und mit Dennis" - [10079]
kann denn da nichma einer ne therapie empfehlen...gibs da nich was... von...
___

Gott gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Stärke, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Seitenanfang Seitenende
Kranfahrer-Meik
Berufskraftfahrer-Schwerlastautokrane/-KFZ-Mechaniker/-Autokranfahrer/-Aussendienstmitarbeiter-Einsatzplanung-Qualitätssicherung

2317 Beiträge



Avatar von Kranfahrer-Meik
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 29.11.2013, 21:52 - 176 - in "Diskussion von und mit Dennis" - [10080]

Zitat:
elturbo postete
kann denn da nichma einer ne therapie empfehlen...gibs da nich was... von...

Edit Admin: Gelöscht wg unter der Gürtellinie
___

Gruss

Kranfahrer-Meik
(...in der RUHE liegt die KRAFT!!)
und
Geht nicht, Gibt es nicht!


Der Beitrag wurde am 30.11.2013 um 12:38 Uhr von TDKv editiert.
Seitenanfang Seitenende
~dennis28


Beiträge

Gast


Private Nachricht senden
Veröffentlicht 29.11.2013, 23:14 - 177 - in "Diskussion von und mit Dennis" - [10083]

Zitat:
Kranfahrer-Meik postete

Zitat:
elturbo postete
kann denn da nichma einer ne therapie empfehlen...gibs da nich was... von...

Edit Admin: Gelöscht wg unter der Gürtellinie

Eher Kindergarten.


Der Beitrag wurde am 30.11.2013 um 12:39 Uhr von TDKv editiert.
Seitenanfang Seitenende (Gast)
Kranfahrer-Meik
Berufskraftfahrer-Schwerlastautokrane/-KFZ-Mechaniker/-Autokranfahrer/-Aussendienstmitarbeiter-Einsatzplanung-Qualitätssicherung

2317 Beiträge



Avatar von Kranfahrer-Meik
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 30.11.2013, 08:27 - 178 - in "Diskussion von und mit Dennis" - [10084]

Zitat:
dennis28 postete

Zitat:
Kranfahrer-Meik postete

Zitat:
elturbo postete
kann denn da nichma einer ne therapie empfehlen...gibs da nich was... von...

Edit Admin: Gelöscht wg unter der Gürtellinie

Eher Kindergarten.

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Beratungsresistenz

Aber hier als einziges Forumsmitglied ein eigenen Thread zu haben, ist ja auch schon mal eine Leistung.
___

Gruss

Kranfahrer-Meik
(...in der RUHE liegt die KRAFT!!)
und
Geht nicht, Gibt es nicht!


Der Beitrag wurde am 30.11.2013 um 12:39 Uhr von TDKv editiert.
Seitenanfang Seitenende
~dennis28


Beiträge

Gast


Private Nachricht senden
Veröffentlicht 30.11.2013, 10:49 - 179 - in "Diskussion von und mit Dennis" - [10085]

Zitat:
Kranfahrer-Meik postete

Zitat:
dennis28 postete

Zitat:
Kranfahrer-Meik postete

Zitat:
elturbo postete
kann denn da nichma einer ne therapie empfehlen...gibs da nich was... von...

Edit Admin: Gelöscht wg unter der Gürtellinie

Eher Kindergarten.

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Beratungsresistenz

Aber hier als einziges Forumsmitglied ein eigenen Thread zu haben, ist ja auch schon mal eine Leistung.

Bin halt was besonders. Und das in einem Kranforum, wo es gar nicht um Krane geht. Ich lasse euch jetzt hier alleine. Viel Spaß weiterhin in meinem Thread.


Der Beitrag wurde am 30.11.2013 um 12:39 Uhr von TDKv editiert.
Seitenanfang Seitenende (Gast)
DUDU


228 Beiträge



Avatar von DUDU
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 30.11.2013, 15:47 - 180 - in "Diskussion von und mit Dennis" - [10086]
Sagt einer, der auch keine Ahnung von der Kranbranche hat.
___

DUDU macht das schon!

Seitenanfang Seitenende
Heppo
Kranführer

99 Beiträge



Avatar von Heppo
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 30.11.2013, 17:39 - 181 - in "Diskussion von und mit Dennis" - [10087]
Glückwunsch zum eigenen Thread!...das haben noch nicht viele geschafft

einfach herrlich , der ´´ÜberkranFÜHRER`` der alles weis und kann...lach mich kaputt.

Ich weis mitlerweile welche Krane er schon gefahren ist und welche er fahren will und irgendwann mal wird...stammen alle von Conrad und WSI^^ ... Macht bestimmt auch bald sein eigenes Kranunternehmen auf.

Alter, du läufst doch an deinem eigenen Leben vorbei....


Du schriebst von, ´´man brauch keine Erfahrung um einen Kran bedienen zu können...`` was brauch man dann? Würd mich echt interessieren.

Der nächste Widerspruch, vor langer Zeit schriebst du mal was von nicht mehr wie 10std. arbeit am Tage......jetz hab ich gelesen ´´..12stunden auf dem Hof gemacht..´´ habe....



´´habe schon mal gesehen wie ein Mensch von einem Kran überfahren wurde`` , wo soll des passiert sein? hätten wir sicher hier mitbekommen wenn es so einen Vorfall gegeben hättte, zudem warum (wenn du es gesehen hast) haste dann nichts unternommen um das zu verindern? ..War bestimmt besser nichts zu sagen, um was in dein uminöses Kranmagazin schrieben zu können..
Zum Thema dessen, welche Informationen hattet Ihr denn 1-2Monate vor euren Mitbewerbern? das meiste was man bei dir lesen konnte, stand schon irgendwo anders, deine 10-15 aktuellen täglichen News, waren eher uninteressant oder auch nur von diversen anderen Sieten zusammengestellt, das is Fakt!
Mitbewerber haben wenigstens ordentlich recherchiert und info´s zuzammengetragen, ausgearbeitet und einen eigenen Bericht darüber verfasst (oder offizielle Pressemitteilungen verwendet), wüsste nicht, sowas eigenes mal bei Dir gelesen zu haben...




Wennste so nen talentierter Kranbediener bist, wie du uns immer versuchst es beizubringen ( jedoch nicht glaubwürdig), frag ich mich ernsthaft wieso dann noch kein Kranbetreiber in Deutschland DICH! vollblut über Kranfahrer ( ach HALT!, du schimpfst dich ja -führer) noch nicht eingestellt hat. Die müssten sich ja quasi um dich schlagen, nur um DICH! in ihrem eigenen Betrieb zu haben.....

Jetz mal ernst, spiel weiter mit deinen Modellen. Da kannste wenigstens niemanden Verletzen (außer dich selbst) ...




Rechtschreibfehler dürfen behalten werden! :P

Seitenanfang Seitenende
Heppo
Kranführer

99 Beiträge



Avatar von Heppo
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 30.11.2013, 18:15 - 182 - in "Diskussion von und mit Dennis" - [10089]
Ziztat aus em Kranfaherthread - Berufsstart... :


Zitat:
dennis28 postete

...
Wenn du eine Frau / Freundin hast, bleib lieber auf ein kleinen Kran 30 – 60 Tonnen (3 Achser). Sobald du auf einen größeren kommst, wohnst du schon auf dem Kran.

Echt? wusst ich garnicht das die Jungs (und Mädels) welche 70to aufwärts fahren in ihren Hütten leben. ... echt ne geile Aussage, Denis!


Zitat:
Wegen der zulässigen Fahrzeiten muss man 4.00 Uhr anfangen und fährt 20.00 Uhr heim.

Aha!, sehr interessant.... dann schein ich ja immer was falsches zu machen, und der großteil der Kollegen hier auch...


Zitat:
Ich kenne jedoch keinen anderen Beruf, wo man so viel Freizeit hat, wie der Kranführer. Es ist auch mal üblich, das man nur jede 2 Stunden ein Hub machen muss. Man sollte sich schon eine Freizeitbeschäftigung suchen.

was verstehst Du unter Freizeit?, Freizeit ist normal die Zeit wo man nicht auf Arbeit ist, oder würdest du zwischen jeden Hub nach Hause fahren?... Die Zeit zwischen einzelner Hübe nennt man WARTEzeit und nicht Freizeit!, da gibts schon ordentliche Unterscheide.....


Zitat:
Als Kranführer folgt man den Anweisungen der Dispositionen oder Chefs....

Wusst garnicht, das die Disop oder der Chef selbst, immer mit auf Baustelle ist. Vorallem wie amcht der das dann wenn der gesamte Fuhrpark unterwegs ist? kann der sich zerteilen?
Anweisungen auf der Baustelle kommen vom Kunden was gehoben werden muss usw. Dispo und Chef sorgen u.a. lediglich dafür das der richtige Kran zum richtigen Hub fährt!, zur bestellten Zeit.


Zitat:
Ich habe schon mit vielen Versicherungen gesprochen, die meisten Unfälle passieren alten Hasen.

Welche Versicherung bitteschön ist einem Laien gegenüber so offenkundig und gibt Informationen heraus wie welche Unfälle geschehen sind? Zumal wenn man selbst garnicht von betroffen ist?
Würd ich echt gern mal wissen wollen!
Glaube nicht! das das irgendweine Versicherung macht, weil dies ganz schlicht und einfach Strafbar ist, mein guter


Zitat:
Meistens ist das so, nach 5 Tagen Einweisung soll man schon alleine raus fahren.

Ja und wo ist das Problem? , OK! in deinem Fall reichen nicht mal 5 Jahre....



Zitat:
Ich habe mich dazu fest entschlossen Kranführer zu werden.

Gruß
Dennis

ich hoffe nur es bleibt beim ´´werden`` ...






Rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden

Seitenanfang Seitenende
esbeka


5 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 30.11.2013, 22:40 - 183 - in "Diskussion von und mit Dennis" - [10090]

Zitat:
Kranfahrer-Meik postete

Zitat:
dennis28 postete

Zitat:
Kranfahrer-Meik postete

Zitat:
elturbo postete
kann denn da nichma einer ne therapie empfehlen...gibs da nich was... von...

Edit Admin: Gelöscht wg unter der Gürtellinie

Eher Kindergarten.

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Beratungsresistenz

Aber hier als einziges Forumsmitglied ein eigenen Thread zu haben, ist ja auch schon mal eine Leistung.

Interessanter Link!

Der hier beschreibt es noch ein bisschen besser, auch die Quelle scheint seriös ...:

http://www.caritas.de/neue-caritas/heftarchiv/jahrgang2011/artikel2011/beratungsresistent

Was da beschrieben steht findet sich fast 1:1 in diesem Thread und zahllosen anderen Postings von Dennis wieder. Demnach hätte er definitiv ein sehr großes Problem, aber wir, die Teilnehmer an dieser "Dennis-Discussion" hätten dann ebenso eines. Denn wenn Dennis tatsächlich eine Patientenakte hätte, was neben bei fast alles erklären würde, dann müßten wir uns alle bei ihm entschuldigen. Ich bin aber nicht ganz sicher, ob jeder hier den Schneid und das Rückgrat dafür aufbringen könnte ...

(Und ja, klar, vielleicht zieht Dennis hier aber auch eine riesengroße Show ab und lacht sich zum Schänzen darüber, daß wir ihm alle so schön auf den Leim gegangen sind ...;-))


Gruß

Seitenanfang Seitenende
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 01.12.2013, 11:23 - 184 - in "Diskussion von und mit Dennis" - [10094]
Dennis hat sich entschieden, sein Fachwissen nicht mehr mit uns zu teilen und mich gebeten seinen Account zu löschen. Das habe ich getan. Damit schliesse ich auch das Topic hier für weitere Diskussionen.
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher für Kranvermieter

Vermieter-Map für Kran- & Arbeitsbühnenvermietung
Online-Karte mit mehr als 4500 Vermietern in Deutschland & Europa

Seitenanfang Seitenende
 Seite: Erste Seite « 3 4 5 6 7 8  - [ Offtopic und Smalltalk ]


Impressum