Das Kran-Forum ist geschlossen!

Kran-Forum » Mobilkrane » Manitowoc M 250 und American 9310 » Threadansicht

Seite: 1
Trucker


14 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 11.06.2007, 21:22 - 000 - in "Manitowoc M 250 und American 9310" - [1685]
Liebe Freunde, wenn möglich benötige ich die technischen Spezifikt. der Manitowoc M250 und des Amerikaners 9310 Gleiskette Kräne.Für alle pos. antworten bin ich schon jetzt dankbar.Euer Trucker



-----
Edit Admin: Topic-Überschrift geändert


Der Beitrag wurde am 12.06.2007 um 18:40 Uhr von TDKv editiert.
Seitenanfang Seitenende
TDKv
Dienstleister für Kranvermieter
aus Detmold
1101 Beiträge

Admin

Avatar von TDKv
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 12.06.2007, 17:01 - 001 - in "Manitowoc M 250 und American 9310" - [1689]
Hallo Trucker,

technische Daten für den Manitowoc M 250 findest Du hier.
PDFs mit den Daten des American 9310 schicke ich Dir gleich per Email.
Sind das die Krane, die Du aus Amerika exportieren möchtest?
___

Carsten Thevessen

Tabellenbücher für Kranvermieter

Vermieter-Map für Kran- & Arbeitsbühnenvermietung
Online-Karte mit mehr als 4500 Vermietern in Deutschland & Europa


Der Beitrag wurde am 12.06.2007 um 17:02 Uhr von TDKv editiert.
Seitenanfang Seitenende
Trucker


14 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 13.06.2007, 12:18 - 002 - in "Manitowoc M 250 und American 9310" - [1696]
Hallo Carsten
vielen dank für deine Mühe die du gemacht hast mir zu antworten.Das waren die richtigen Daten aber das mit dem Exportieren ist gar nicht so einfach wie man es sich vorstellt.Hiermit will ich mich vorerst bedanken , wenn sich was tuen sollte ,dann melde ich mich nochmal und gib euch bescheid.
Euer Trucker

Seitenanfang Seitenende
 Seite: 1  - [ Mobilkrane ]


Impressum